Bremsscheiben Vorne Cherokee XJ 2,5 TD Bj. 2001

Diskutiere Bremsscheiben Vorne Cherokee XJ 2,5 TD Bj. 2001 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte kurz jemand helfen und mir sagen welche Bremsscheiben ich fūr meinen kleinen Indianer benötige?? Habe jetzt welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KatMat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Steinhagen / Bielefe
Hallo zusammen, kann mir bitte kurz jemand helfen und mir sagen welche Bremsscheiben ich fūr meinen kleinen Indianer benötige??
Habe jetzt welchen von NK mit der ArtNr. 209306.
Aber diese scheinen nicht zu passen, denn wenn ich drauf schraube schleifen die.

Weiss jemand Rat? Ich verzweifel gerade.

Danke und Gruß
Matthias
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Matthias,
 
diese Bremsscheiben passen nach meinen Unterlagen für dein Fahrzeug auch nicht.
 
Weder für den 2.5TDi, noch für den 2.5TDi 4x4 ( beide aus dem Baujahr 2001 )
 
Rufe einfach mal hier an:
 
http://www.chrysler-teile-hamburg.de/
 
Die Jungs sind freundlich, kompetent und werden dir sicher das Richtige liefern.
 
Gruß
 
Micha
 
 
 

KatMat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Steinhagen / Bielefe
Hallo Micha, danke für die Antwort.
Ich habe diese aber nach Schlüsselnummer im Schein bestellt.
2.1 :1004
2.2: 501
Hmm, komisch werde dann am Montag bei den Jungs anrufen.
So wie ich das jetzt festgestellt habe sind die zu "tief" bzw. Zu hoch.
Die jetzt haben 81,5 mm.
Ich habe bei meiner suche nach ei er Lösung jetzt eine gefunden die ist nur 77 mm hoch und die restlichen Daten sind identisch. Das wäre aber für einen Cherokee bis Bj.89.
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
2001 hat andere Scheiben, Radnaben wie z.B. 99
Sind baugleich wei beim TJ ab 2000 bis 2005
 
originalPN:  52088440AB und IST NICHT gleich wie [SIZE=12pt]52088440[/SIZE]
 
 
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
SKJeep hat recht. 2001 gab es nochmal ne kleine Änderung der bremsen.
Die nach 2001 haben 4 mm mehr "einpresstiefe". Hatte gerade das selbe Problem an einem 99er XJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheiben Vorne Cherokee XJ 2,5 TD Bj. 2001

Bremsscheiben Vorne Cherokee XJ 2,5 TD Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  • Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014

    Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014: Hallo zusammen, habe die Bremsscheiben vorne von einer Jeep Vertragswerkstatt ersetzen lassen. Pro Bremsscheibe wurden mir am 22.02.22 netto...
  • Bremsscheiben vorne

    Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, weiss vielleicht jemand ob es irgendwo eine Liste gibt von Mopar wo steht welche original Bremsscheiben auf den 1999 Wrangler...
  • Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger

    Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger: Soderle es ist vollbracht, Bremsscheibe + Bremsbeläg vorne gewechselt. Für den Profi ist das ein Job by the way, für mich allerdings nicht und...
  • Neue Bremsscheiben vorne, immer noch leichtes rubbeln

    Neue Bremsscheiben vorne, immer noch leichtes rubbeln: ......vor allem beim zarten Anbremsen kurz vorm Stillstand. Gabs hier vielleicht schon mal verzogene Radnaben ?
  • Bremsscheiben und Beläge vorne: Welchen Hersteller nehmen ?

    Bremsscheiben und Beläge vorne: Welchen Hersteller nehmen ?: Wenn in bälde die Bremsbeläge fällig sind werde ich die Scheiben auch gleich mit wechseln.   Nun meine Frage gibt ja viel Schrott auf dem Markt...
  • Ähnliche Themen

    • Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014

      Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014: Hallo zusammen, habe die Bremsscheiben vorne von einer Jeep Vertragswerkstatt ersetzen lassen. Pro Bremsscheibe wurden mir am 22.02.22 netto...
    • Bremsscheiben vorne

      Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, weiss vielleicht jemand ob es irgendwo eine Liste gibt von Mopar wo steht welche original Bremsscheiben auf den 1999 Wrangler...
    • Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger

      Bremsscheiben + Bremsbeläge vorne, Anfänger: Soderle es ist vollbracht, Bremsscheibe + Bremsbeläg vorne gewechselt. Für den Profi ist das ein Job by the way, für mich allerdings nicht und...
    • Neue Bremsscheiben vorne, immer noch leichtes rubbeln

      Neue Bremsscheiben vorne, immer noch leichtes rubbeln: ......vor allem beim zarten Anbremsen kurz vorm Stillstand. Gabs hier vielleicht schon mal verzogene Radnaben ?
    • Bremsscheiben und Beläge vorne: Welchen Hersteller nehmen ?

      Bremsscheiben und Beläge vorne: Welchen Hersteller nehmen ?: Wenn in bälde die Bremsbeläge fällig sind werde ich die Scheiben auch gleich mit wechseln.   Nun meine Frage gibt ja viel Schrott auf dem Markt...
    Oben