Bremssattel erneuern

Diskutiere Bremssattel erneuern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Ihrs, ich bräuchte für die Vorderachse neue Bremssättel. Was kostet sowas, hat wer nen Tipp bzgl einer bestimmten Marke und /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funny

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Standort
Köln
Hi Ihrs,

ich bräuchte für die Vorderachse neue Bremssättel.
Was kostet sowas, hat wer nen Tipp bzgl einer bestimmten Marke und / oder wo ich die am besten kaufe?

DANKE Euch!!!
LG funny

AldiJeep

AldiJeep

Member
Danke
662
Standort
Hückelhoven
Hallo
Ich würde auf diese umrüsten
http://de.4x4-garage.com/product_info.php/cPath/28_123_142/products_id/2828

Gruss Guido

LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Danke
103
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Da gibt es sehr viel zu lesen hier im Forum.

Akebono ist Pflicht, wenn du noch die anderen haben solltest.....
Wie du das erkennst usw..... kannst du alles hier nachlesen, einfach die Forumssuche benutzen.

Wenn du deine Bremsleistung etwas erhöhen möchtest findest du auch hierzu viele Anregungen und Erfahrungen...

Gruss

Luju33

Neu hier
Danke
0
Hej, ich bin am Wochenende wieder in Schweden, dann muss ich mich erstmal durch den Dicken graben. Danke für den Tip, die Bremse hatte ich schon wieder verdrängt.

Gruß
Lars

Yankee66

Yankee66

Member
Danke
5
Standort
Bruchköbel
Hi Ihrs,

ich bräuchte für die Vorderachse neue Bremssättel.
Was kostet sowas, hat wer nen Tipp bzgl einer bestimmten Marke und / oder wo ich die am besten kaufe?

DANKE Euch!!!
LG funny

Hallo Lars,

Das Zauberwort ist Akebono oder auch TEWES Ersatztyp genannt wie Du ja bereits herrausgefunden hast.
Je nach dem wie schnell Du die Caliber brauchst und ob Sie hier in Deutschland jemand Lagermäßig hat, kannst Du die Parts entweder hier beim Sonsor, bei der Renegate Station, ASP Eberle und bei Mike & Franks. Letzterer haut Dir halt noch Sonderbestellung, Fracht & Zoll oben drauf wenn er sie extra aus US ordern muss.

Wenn Du Kontakte ins Ammiland hast, kriegste das ganze Geraffel für annähernd die Hälfte was die Parts hier kosten! So hatte ich das vor 4 Jahren realisiert - aber auch hier Fracht und Zoll nicht vergessen, somit relativiert sich das ganze wieder. Eine Garantie oder so haste dann auch nicht ebenso kanste das Pfand für die Austauschteile abschreiben denn die Fracht nach US ist teurer als das Pfand einbringt. Zum Glück sind die Ammis nicht so verbohrt wie wir deutschen und zocken deshalb beim Pfand auch niemanden ab (nur realer Materialwertersatz).

Aber vor gar nicht all zu langer Zeit habe ich meinen persöhnlichen Favoriten hier in Europa gefunden und brauch den Umweg über US nicht maher so oft!

Sie selbst => http://rdr.crownauto.us/de_DE/c/2000/

Hab da mittlerweile schon ein paarmal bestellt klappt Super und über PayPal ist die Kohle auch Sicher!

Gruß
Heiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremssattel erneuern

Oben