bremsprobleme

Diskutiere bremsprobleme im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hilfe mein xj 4 Liter bremst wie Gummi bremseWerte auf dem Prüfstand gut was kann das sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
berlin
Hilfe mein xj 4 Liter bremst wie Gummi bremseWerte auf dem Prüfstand gut was kann das sein
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Fett von den Fettpunkten der Lenkung auf der Bremscheibe??? hatte ich auch erst vor Kurzem


gruß manu
 

christa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
berlin
Pedal ist weich und sackt nicht weg bremseAnlage ist bendix beim bremsen zieht er nach rechts aber nicht immer Pumpe arbeitet
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
schon mal den Luftdruck der Reifen und / oder Spur geprüft ? könnte das nach rechts ziehen erklären. Oder die Leitung der Bremse ist nicht richtig entlüftet.
 

christa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
berlin
pumpe arbeitet nicht immer pumpt nach dem 2-3 mal bremsen abs leuchte geht nicht an
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Pedal ist weich und sackt nicht weg bremseAnlage ist bendix beim bremsen zieht er nach rechts aber nicht immer Pumpe arbeitet
das ist ein typischer Bendix Fehler, da hat wahrscheinlich der Bremskraftverteiler ne Macke. Könnte auch von Verdrecktem/Rostigem Zahnkranz kommen.
Das ist das Teil unter dem Behälter für Bremsflüssigkeit.

Da ist meines wissens Garantie drauf
 

christa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
berlin
danke hat es vieleicht sinn die Bremsflüssigkeit zu wechselnentlüften wie beim normalen Auto ???
 

christa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
berlin
eigenlich gelb
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Entlüften schadet nix, allerdings Tip ich dann eher auf das oben genannte Bendix Modul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bremsprobleme

bremsprobleme - Ähnliche Themen

  • Bremsprobleme 90er XJ

    Bremsprobleme 90er XJ: Liebe Jeeper,   bin seit einem Jahr hier im Forum und muss mich jetzt einmal an Euch wenden.   Bei meinem 90er ging bei ca. 70 km/h die "check...
  • Bremsprobleme GC WJ

    Bremsprobleme GC WJ: Hallo mein Schwager hat folgendes Problem , die Bremsen funktionieren ab einer Temp von 0 / -3 und kälter nicht mehr , ich habe wenn ich...
  • Bremsprobleme Grand cherokee 5.2 BJ 96

    Bremsprobleme Grand cherokee 5.2 BJ 96: -hallo, habe einen neuen Grand cherokee gekauft mit folgendem Problem. wenn man langsam auf die bremse geht ist das Pedal weich und die...
  • Winterreifen und Bremsprobleme

    Winterreifen und Bremsprobleme: Hallo Leute! Wollt mich wieder mal melden, hab meinen Compass jetzt doch schon 8 Monate und 15.000 km raufgeradelt. Hatte vor zwei Monaten...
  • Bremsprobleme von Lohrengels 5,9er

    Bremsprobleme von Lohrengels 5,9er: Ich hab den 5,9er von Lohrengel für meine Frau gekauft und finde jetzt leider den Thread mit Veit´s Bremsproblemen nicht, drum möcht ich seine...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsprobleme 90er XJ

      Bremsprobleme 90er XJ: Liebe Jeeper,   bin seit einem Jahr hier im Forum und muss mich jetzt einmal an Euch wenden.   Bei meinem 90er ging bei ca. 70 km/h die "check...
    • Bremsprobleme GC WJ

      Bremsprobleme GC WJ: Hallo mein Schwager hat folgendes Problem , die Bremsen funktionieren ab einer Temp von 0 / -3 und kälter nicht mehr , ich habe wenn ich...
    • Bremsprobleme Grand cherokee 5.2 BJ 96

      Bremsprobleme Grand cherokee 5.2 BJ 96: -hallo, habe einen neuen Grand cherokee gekauft mit folgendem Problem. wenn man langsam auf die bremse geht ist das Pedal weich und die...
    • Winterreifen und Bremsprobleme

      Winterreifen und Bremsprobleme: Hallo Leute! Wollt mich wieder mal melden, hab meinen Compass jetzt doch schon 8 Monate und 15.000 km raufgeradelt. Hatte vor zwei Monaten...
    • Bremsprobleme von Lohrengels 5,9er

      Bremsprobleme von Lohrengels 5,9er: Ich hab den 5,9er von Lohrengel für meine Frau gekauft und finde jetzt leider den Thread mit Veit´s Bremsproblemen nicht, drum möcht ich seine...
    Oben