uofm1982
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Liebe Jeeper,
bin seit einem Jahr hier im Forum und muss mich jetzt einmal an Euch wenden.
Bei meinem 90er ging bei ca. 70 km/h die "check antilock" Lampe an. Beim Wechseln der Kreuzgelenke an der VA Habe ich die vergammelten Sensorringe instand gesetzt. Problem blieb.
Habe heute die Sensoren gewechselt, Probefahrt gemacht, Warnlampe geht nicht mehr an, Suupi,
ABER: Bremspedal ist plötzlich hart, und wenn ich versuche abzubremsen höre ich "komische" Geräusche (hört sich an, als käme das Geräusch irgendwie aus dem Armaturenbrett). Wenn die Fuhre dann endlich steht, ist das Geräusch weg, die ABS-Pumpe geht an, das Bremspedal wird wieder normal weich und alles scheint o.k.. Spätestens bei 30 km/h geht das Spiel von vorne los. Seit dem Sensorwechsel geht die Pumpe bei jeder Bremsbetätigung an.
Vorher ging die Warnlampe an, aber der Indianer bremste. Jetzt bleibt die Lampe aus, aber die Bremse ist hin. Ja, es ist ein Bendix-System, aber vielleicht hat jemand eine Idee.
bin seit einem Jahr hier im Forum und muss mich jetzt einmal an Euch wenden.
Bei meinem 90er ging bei ca. 70 km/h die "check antilock" Lampe an. Beim Wechseln der Kreuzgelenke an der VA Habe ich die vergammelten Sensorringe instand gesetzt. Problem blieb.
Habe heute die Sensoren gewechselt, Probefahrt gemacht, Warnlampe geht nicht mehr an, Suupi,
ABER: Bremspedal ist plötzlich hart, und wenn ich versuche abzubremsen höre ich "komische" Geräusche (hört sich an, als käme das Geräusch irgendwie aus dem Armaturenbrett). Wenn die Fuhre dann endlich steht, ist das Geräusch weg, die ABS-Pumpe geht an, das Bremspedal wird wieder normal weich und alles scheint o.k.. Spätestens bei 30 km/h geht das Spiel von vorne los. Seit dem Sensorwechsel geht die Pumpe bei jeder Bremsbetätigung an.
Vorher ging die Warnlampe an, aber der Indianer bremste. Jetzt bleibt die Lampe aus, aber die Bremse ist hin. Ja, es ist ein Bendix-System, aber vielleicht hat jemand eine Idee.