Bremslichter spielen verrückt!

Diskutiere Bremslichter spielen verrückt! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WJ 4,7: Wenn ich bremse funktioniert das rechte Bremslicht nicht, wenn ich das Licht eingeschaltet habe...

Yps1958

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2019
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem WJ 4,7: Wenn ich bremse funktioniert das rechte Bremslicht nicht, wenn ich das Licht eingeschaltet habe und bremse funktioniert das linke Bremslicht nicht. Hat jemand einen Tip? Danke!
 

Det65

Guest
Das sind die Kontakte auf dem Rücklicht, nicht an der Lampenfassung. Die Kontakte, sind silberne Plättchen einfach etwas hochbiegen.
 
Thema:

Bremslichter spielen verrückt!

Bremslichter spielen verrückt! - Ähnliche Themen

  • Bremslicht

    Bremslicht: Hallo, mir ist beim Bremslicht aufgefallen, dass die Kontur auf der Heckklappe weitergeführt wird und nur durch das "Jeep-Logo" unterbrochen wird...
  • 3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera

    3. Bremslicht & Teraflex heavy duty tire carriera: Ich habe mir den Teraflex heavy duty tire carrieras Alpha HD Hinged Spare Tire Carrier & Adjustable Spare Tire Mount Kit rausgesucht. Da ich das...
  • SRT LED Bremslicht defekt

    SRT LED Bremslicht defekt: So langsam fangen die "wehwechen" bei meinem 2014er SRT an. Erst gibt die die WaPu so langsam den Geist auf und nun das linke Bremslicht. Da es...
  • Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus

    Bremslicht leuchtet permanent, auch nach Zündung aus: Hallo, gestern war ich leicht verwirrt. Hatte einen Anhänger dran und hab dann bemerkt, dass das Bremslicht permanent leuchtet, auch nachdem ich...
  • Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

    Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.: Hallo, An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben