Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

Diskutiere Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?. im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten...

Schneller Brüter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2021
Beiträge
13
Danke
2
Hallo,
An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten Sicherunskasren, den i h nicht kenne?
Habt ihr ne Idee?
Danke
 

Schneller Brüter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2021
Beiträge
13
Danke
2
Anhängerkupplung war schon immer dran
Was heisst TIPM?
Danke!
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
894
Danke
367
Totaly Integratetd Power Modul, das ist das Teil im Motorraum was für den Sicherungskasten gehalten wird.

Was du als allererstes prüfen solltest sind die Massepunkte unter dem Kühlwasserbehälter am Rahmen. Da sind mehrere Kabel und einem Auge zusammengepresst und gammeln fröhlich ab. Das ganze aufdröseln und neu einfassen. Dasselbe über dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite.
Mit JScan und einem Bluetooth Adapter kann man das Testweise einzeln ansteuern, damit ist die Diagnose deutlich einfacher
 
Thema:

Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?. - Ähnliche Themen

  • Bremslicht und linke Rückleuchte gehen nicht mehr

    Bremslicht und linke Rückleuchte gehen nicht mehr: Liebe Kollegen,    schon wieder gibt es ein unschönes Problem. Bin gerade von einem anderen Autofahrer informiert worden, dass meine beiden...
  • Linker Hecklicht,Bremslicht und Blinker funktinoert nicht,wenn ...

    Linker Hecklicht,Bremslicht und Blinker funktinoert nicht,wenn ...: Hallo liebe Mitglieder, Vor kurzem habe ich einen Beitrag über mein Hecklicht geschrieben,hier der Link dazu...
  • Beide Bremslichter (links und rechts) sowie Blinker hinten links funktionieren nicht?

    Beide Bremslichter (links und rechts) sowie Blinker hinten links funktionieren nicht?: Hallo Leute :-), bin neu in Forum, da ich das erste mal mit meinem Jeep GC 2,7 CRD probleme habe. Seit einiger Zeit funktionieren bei mir die...
  • Beide Bremslichter (links und rechts) sowie Blinker hinten links funktionieren nicht?

    Beide Bremslichter (links und rechts) sowie Blinker hinten links funktionieren nicht?: Hallo Leute :-), bin neu in Forum, da ich das erste mal mit meinem Jeep GC 2,7 CRD probleme habe. Seit einiger Zeit funktionieren bei mir die...
  • Beide Bremslichter (links und rechts) sowie Blinker hinten links funktionieren nicht?

    Beide Bremslichter (links und rechts) sowie Blinker hinten links funktionieren nicht?: Hallo Leute :-), bin neu in Forum, da ich das erste mal mit meinem Jeep GC 2,7 CRD probleme habe. Seit einiger Zeit funktionieren bei mir die...
  • Ähnliche Themen

    Oben