Bremslichtbirnchen - kleine Schützenhilfe

Diskutiere Bremslichtbirnchen - kleine Schützenhilfe im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hatte letztens erst ein Bremslichtbirnchen kaputt. Ausgebaut und siehe da .... seltsamer Sockel. Bin zum nächsten Autozubehörladen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DDSamson

DDSamson

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
Eppelborn/SL
Hatte letztens erst ein Bremslichtbirnchen kaputt.
Ausgebaut und siehe da .... seltsamer Sockel.
Bin zum nächsten Autozubehörladen ... "nee, so was haben wir nicht ...."
Jeep-Haus? zu weit.
Bei KTS gesucht - gefunden; ABER: auf den Orig.-Birchen steht die Bezeichnung <WAGNER 12 V 3157 - 27 / 7 W> und bei KTs <12 V 3157 - 27 / 8 W> .... Hatte mir gleich 2 Birnchen schicken lassen ( Best.-Nr.: APA SYL-3157 , GL&Uuml;HBIRNE 2-FADEN KLAR, Preis bis Haust&uuml;r ca. 16.- EUR) und auch so paarweise ersetzt (das eine alte ist dann Reserve).
Passt das?
Antwort: JA. Funktioniert einwandfrei. Scheint etwas heller zu leuchten (oder es ist einfach nur Einbildung).
Wie lange die neuen Birnchen nun halten, wei&szlig; ich aber nicht.
Die Originalen hielten mal 4 Jahre ........

So long
DeeDee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremslichtbirnchen - kleine Schützenhilfe

Bremslichtbirnchen - kleine Schützenhilfe - Ähnliche Themen

• kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite)

kleines/leichtes Dachzelt gesucht (Alternativen zu Frontrunner Featherlite): Servus zusammen, da ich selbst ja Nutzer und "Verfechter" der Hartschalendachzelte bin, sind meine Kenntnisse bei den Faltzelten etwas...
  • Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe

Notrad ; Garagen-Rad ; Rad mit möglichst kleiner Höhe: Hallo Ich brauch mal eure Hilfe und Idee-Reichtum. Ich habe ja meinen Silber Eagle durch das Ursa Minor zum Camper-Overlander umgebaut. Mit...
  • Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe

Noch ein kleines Gimmick vom Chinesen, Mini Trittstufe: Da ich öfters von hinten auf meine Ladefläche muss, benutze ich meistens den Abschlepphaken als Tritthilfe. Ist aber eigentlich viel zu klein...
  • Kleine Öffnung im Getriebe

Kleine Öffnung im Getriebe: Salut zusammen Ich habe bei meinem 2.7l CRD immer mal wieder ein Tröpfchen Motor-Öl unten am Getriebegehäuse (glaube da, wo der Wandler drin...
  • Ein ganz kleines bisschen höher legen ...

Ein ganz kleines bisschen höher legen ...: Mein Campwerk Offroad Zeltanhänger steht leicht schief hinter dem Wagen, wenn der Gladi ca. 3 cm höher kommen würde wäre alles im Lot. Jetzt gibt...