Bremslicht beim Granny

Diskutiere Bremslicht beim Granny im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Faellt mir nix zu ein. :devil:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machito

Machito

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Madrid
Faellt mir nix zu ein.
:devil:
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Vieleicht ist er auch noch in der Pupatät wenn das auto seinen Vater gehört kann er ja noch nicht so alt sein ,ausserdem solte er froh sein dessen Auto überhaubt benutzen zu dürfen ihn dann noch als Trottel zu bezeichnen ist für mich eine form von Respktlosigkeit. :devil: Ansonsten schliesse ich mich den worten von davidbengurion an. bier

Alex
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Wasn hier los
ne nix für mich hier :devil:
 
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
Hallo " Redneck"

Meiner vorsichtigen Einschätzung nach , wirst Du , mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, Dir hier im Forum keine Freunde machen ,- mit solchen Sprüchen.

Wenn ich deine Signatur richtig deute , bezeichnest Du deinen Vater als "Trottel", weil er den GC hat tiefer legen lassen. Jetzt halt dich fest , ICH hab ´nen tiefergelegten gekauft , zwar dann artgerecht zurückgerüstet, aber dann bin ich ja ein "Obertrottel".

Verstehst Du was ich meine?
Sorgfältige Wortwahl ,ist nicht immer einfach , aber versuchen kann man es ja mal.
Gruß

Joshi
Es geht darum, dass man einen Jeep nicht tieferlegen sollte. Ich find das total abnormal. Wie auch immer, in Sachen Kommunikation sollte man zwischen ernstgemeinten Schimpfwörtern und nicht ernst gemeinten Schimpfwörtern unterscheiden.
So ist es zum Bsp. nicht ernst gemeint wenn hinter einem "Sack" ein ";-)" steht. Wenn man das nicht versteht dann tut es mir herzlich leid.
Vielleicht sollte man sich dann mal Watzlawick oder Schulz von Tuhn durchlesen.
Wie auch immer darum geht es nicht, es war ganz einfach nicht böse gemeint, deswegen auch ";-)" sollte das falsch gemeint sein, entschuldige ich mich hiermit. Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Auffassungen eines Schimpfwortes, je nach Region. In Nordhessen nämlich das Wort "Sack" nicht immer als negativ aufgefasst...
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
Vielleicht sollte man sich dann mal Watzlawick oder Schulz von Tuhn durchlesen

na dann befass dich auch mal mit alfred binet und theodore simon und william stern......

die haben den IQ definiert, aber der scheint nur begrenzt für dich zu gelten..... :devil:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Von dem IQ hab ich auch schon was gelesen, schreibt der nicht die Kolumne in der B... Zeitung :devil:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
@Redneck

wenn man sich öffentlich entschuldigen kann find ich das :devil:

vieleicht findet man da noch mal einen neuen anfang
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Einfach ein bisschen auf die Wortwahl achten, dann passt das schon bier :devil:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
.... ach last doch der Jugend ihren Lauf ....


:)

:)

aber ein bißchen frisch und fröhlig waren wir doch auch :huh: bier :no:


:devil:
 
Redneck

Redneck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Abterode
.... ach last doch der Jugend ihren Lauf ....
:no:

:yes:

aber ein bißchen frisch und fröhlig waren wir doch auch :hmmm: :wave: :no:
:yes:
Hach danke danke es ist gut zu wissen, dass nicht jeder auf einem rumhackt. Übrigens kann ich mich noch an einen Beitrag von davidbengurion (oder wie auch immer der nick war) erinnern, indem er sagt ich würde Leute beschimpfen, die mir helfen wollten und der satz "Ich schieße auch sehr gerne" wäre ach keine Ahung was:
Der Beitrag von headranger konnte mir nicht im geringsten weiterhelfen und ich weiß auch nicht was an dem Hobby Schießen verkehrt ist.
Es ist ja auch vollkommen egal. Gern würde ich noch was anderes sagen, aber das gehört nun nicht mehr hier hin und ich denke, dass man das Thema nun damit abschließen kann. Falls noch jemand mir die Meinung geigen möchte ob positiv oder negativ schickt mir bitte ne mail.
Tut mir wie gesagt leid wenn ich zu weit gegangen bin. Trotzdem hätte es auch ein Beitrag getan und nicht gleich 10 aber es muss ja jeder seinen Senf dann dazugeben, eigentlich ging es nur um headranger und mich.
:wave:

So, der Fehler:

Mein GC hat ein Modul, das hinten im Kofferraum sitzt, ich glaube es ist ein Lichtausfallmodul wenn ich das richtig übersetze, mir ist der Name entfallen. Diese Modul haben manche, nicht alle GC 5,9.
Dieses Modul muss einen Schlag beim Einbau der Anhängerkupplung bekommen haben, die nachträglich von Jeep eingebaut wurde. Das war der Grund, warum bei meinem Anhänger ständig das Licht ausfiel, sobald ich es eingeschaltet habe.
Ich habe das Licht prüfen lassen in einer Werkstatt (vom Anhänger). Und danach ging das Rücklicht meines Jeeps nicht mehr. Bei diesem Prüfen hat das Modul wohl den Rest bekommen und ist nun vollkommen hinüber. Deswegen blinkt dauernd das Zeichen "Rearlamp failure" . Das Bremslich habe ich wieder hinbekommen, es war die Sicherung nur irgendjemand hatte die Abdeckung beim Beifahrer falsch herum aufgesteckt, sodass ich die falsche Sicherung kontrolliert habe. Jetzt habe ich die Richtige, aber mein Licht geht eben nicht mehr wegen genau diesem Modul. Das muss nun gewechselt werden und damit ist der Elektrikfehler behoben.
Trotzdem bdanke ich mich recht herzlich für die ganzen sachlichen und weniger sachlichen Tipps von auch

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremslicht beim Granny

Bremslicht beim Granny - Ähnliche Themen

  • Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.

    Bremslichter links und rechts beim MK49 gehen nicht. Zusatzbremsleuchte mittig geht. Wo ist die Sicherung?.: Hallo, An meinem Compass gehen die beiden Bremsleuchten nicht Die in der Mitte geht. Sind dir gesondert abgesichert? Oder gibts eine zweiten...
  • Drittes Bremslicht (Kofferraumdeckel) funkt. nur beim Starten!?

    Drittes Bremslicht (Kofferraumdeckel) funkt. nur beim Starten!?: Ich wurde letztens hingewiesen, dass meine 3. Bremsleuchte im Kofferaumdeckel nicht funktioniert.  Meine Fra gebeten zu bremsen und ich...
  • Bremslicht - und Warnblinkanlagenausfall beim Jeep xj

    Bremslicht - und Warnblinkanlagenausfall beim Jeep xj: Bei meine Jeep Cherokee xj 90' ist plötzlich die Warnblinkanlage sowie das Bremslicht ausgefallen. (Bremse und Blinker funktioniern jedoch...
  • seltsames bremslicht beim WJ

    seltsames bremslicht beim WJ: Hallo, Habe ein seltsames problem mit meinem rechten bremslicht: Normlerweise ist die funktion ok. kaum schalte ich das standlicht dazu erlischt...
  • Keine Bremslichter beim WJ !!!

    Keine Bremslichter beim WJ !!!: Hi Leute!!! Bitte bitte helft´s mir - is gaaaanz dringend!!! Fahre am Nachmittag zu DC und möchte nicht Ahnungslos dastehen! Bei meinem WJ, BJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben