Bremsleuchten funktionieren nicht.....

Diskutiere Bremsleuchten funktionieren nicht..... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin , Gc 2000 wj Kann mir jemand sagen warum meine Rückbremsleuchten nicht mehr funktionieren? Alle 3 bleiben schwarz.. Falls das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
hamburg
Moin ,


Gc 2000 wj


Kann mir jemand sagen warum meine Rückbremsleuchten nicht mehr funktionieren? Alle 3 bleiben schwarz.. Falls das die Sicherung ist , wo ist die und welche Nr hat die?


Danke für Eure Hilfe .. MfG aus Hamburg
 
Krandriver

Krandriver

Member
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Vielleicht auch der Bremsschalter hatte ich heute durch das thema.
 

texas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
hamburg
Hast Du das wieder hin bekommen? Wo ist der Bremsschalter? Und was muß ich da machen ?
 

texas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
hamburg
Der Schalter ist im Fahrerfussraum. Wenn Du nicht bremst drückt das Bremspedal dagegen. Wenn Du Bremst wird der Druckschalter freigegeben und die Bremsleuchten gehen an. Kannst mit einem Ohmmeter messen ob es noch funktioniert.
Danke nochmal für die Hilfe .. Alles wieder gut ... 10 Euro für den Bremsschalter und 5 Minuten Zeit ..



MfG aus der Hansestadt bis zum nächsten mal ...


Clarence
 
Krandriver

Krandriver

Member
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
278
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
10 Euro? ich habe bei Mike & Franks 26 Euro bezahlt, naja hauptsache es funzt wieder. Bremsschalter man, sowas ist mir noch nie mei meinen Autos kaputt gegangen und die waren 10 Jahre älter als mein Jeep. Naja halt jeep nich ;)
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
50
Standort
Oberönz
:thumbs-up:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
10 Euro? ich habe bei Mike & Franks 26 Euro bezahlt, naja hauptsache es funzt wieder. Bremsschalter man, sowas ist mir noch nie mei meinen Autos kaputt gegangen und die waren 10 Jahre älter als mein Jeep. Naja halt jeep nich ;)
Das könnte davon kommen, dass man(n) Chrysler-Teile-HH vor der Tür hat. Oder ??? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsleuchten funktionieren nicht.....

Bremsleuchten funktionieren nicht..... - Ähnliche Themen

  • 3. Bremsleuchte leuchtet nicht

    3. Bremsleuchte leuchtet nicht: Hallo, Bei meinem Wrangler JKU EZ 2013 funktioniert die dritte Bremsleuchte nicht mehr. Und das so kurz vor meinem Geburtstag ... Die beiden in...
  • Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8

    Alle 3 Bremsleuchten, leuchten nicht. JEEP GC, WH 2005 - 4,7L V8: Gutenmorgen, bei dem Jeep handelt es sich um einen echten Ami, er wurde also für die deutsche STvO angepasst. Dies nur so am Rande erwähnt. Seit...
  • Bremslichschalter justiert - LED Bremsleuchten brennen dauerhaft

    Bremslichschalter justiert - LED Bremsleuchten brennen dauerhaft: Hallo Leute, ich habe ein kurioses Problem. Nachdem ich den Bremslichtschalter abgeklemmt habe, um ihn nachzustellen, funktionierten alle drei...
  • Wer hat die 3te Bremsleuchte am Hardtop verbaut?

    Wer hat die 3te Bremsleuchte am Hardtop verbaut?: Hallo zusammen, ich überlege an meinem JKU die 3te Bremsleuchte über dem Reserverad wegzunehmen wenn ich auf den Spartacus Träger von RR umrüste...
  • Bremsleuchten funktionieren nicht, das dritte Bremslicht jedoch schon.

    Bremsleuchten funktionieren nicht, das dritte Bremslicht jedoch schon.: Hallo zusammen, ich wurde gestern darauf aufmerksam gemacht, dass meine Bremslichter nicht funktionieren. Das dritte Bremslicht hingegen tut was...
  • Ähnliche Themen

    Oben