Bremsleitungsschrauben.

Diskutiere Bremsleitungsschrauben. im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, muss die Bremsleitung weche links hinten entlang dem Rahmen läuft und dann in die Verteilerdose geht erneuern. Habe einen Freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boogyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Hallo zusammen,
muss die Bremsleitung weche links hinten entlang dem Rahmen läuft und dann in die Verteilerdose geht erneuern.
Habe einen Freund welcher noch eine alte Werkstatt samt Werkzeug von seinem Vater hat.
Babei auch das Werkzeug zum einpressen der Bremsleitung in die Muttern.
Jetzt meine Frage: Von wo kann ich diese Muttern beziehen und welche Größe (Zoll) haben sie??
Vielen dank im vorraus.
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
also
Gewinde beim Jeep ist 3/8"-24 UNF ....
Schüsselweite 9,525mm => 3/8" zoll

und die bremsleitungen werden nicht in die mutter einpresst
sondern am rohr wird ein bördelung erstellt



am einfachsten zu bekommen sind die bestimmt beim jeephändler

oder mal hier schauen



mehr infos
 

Boogyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Hey,
einfach nur geil......
habe ewig gesucht und nichts gefunden.
1000 dank für die schnell Antwort.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich glaub KTS führt die in allen möglichen Farben Formen Größen etc......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsleitungsschrauben.

Oben