Bremsleitungen hinten WJ

Diskutiere Bremsleitungen hinten WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leute, nach stundenlangem suchen hier im Forum und im Netz finde ich einfach nicht die richtigen Bremsleitungen. Es geht um die hinteren...
Zwo1Risiko

Zwo1Risiko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
18
Danke
34
Standort
Bonn
Hi Leute,

nach stundenlangem suchen hier im Forum und im Netz finde ich einfach nicht die richtigen Bremsleitungen. Es geht um die hinteren welche von den beiden Bremsen zu dem Verteiler in der Mitte gehen, also die formstabilen. Meine sind ziemlich gerostet so das ich auch kein Stück einfügen könnte...die müssen komplett neu!

Hat jemand von euch ne Idee wo ich welche herbekomme?

Die linke habe ich gefunden....aber die rechte ?!
Jeep Grand Cherokee WJ WG Bremsleitung hinten links Original Mopar 02-04 | eBay

schonmal Danke.
 
Zwo1Risiko

Zwo1Risiko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
18
Danke
34
Standort
Bonn
Genau das sind sie, nur leider momentan nicht verfügbar. trotzdem Danke
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hier noch mal zur Übersicht:

Bremsleitung Links: 52128440AA
Bremsleitung Rechts: 52128439AA
Bremsschlauch Rechts: 52128094
Bremsschlauch Links: 52128095

Bremsen WJ HA.JPG

Gruss
Mik
 
Zwo1Risiko

Zwo1Risiko

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2018
Beiträge
18
Danke
34
Standort
Bonn
Super danke, jetzt werde ich die Dinger schon irgendwo finden.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich habe meine org. Mopar Bremskomponenten (inkl. der besagten Leitungen) vor geraumer Zeit bei Cousin gekauft.
Ansonsten wäre auch Ellner Offroad eine gute Adresse, um mal nachzufragen - der kann eigentlich immer helfen...
 

Maxwagen

Neu hier
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
9
Danke
3
Standort
Steiermark
Bin zwar noch sehr neu hier und möchte auch nicht "besserwisserisch" erscheinen, aber das Selber-Blödeln und Zulink-Biegen von Bremsleitungen ist zwar keine große Kunst, setzt aber ein wenig Übung und auch ein geeignetes Werkzeug voraus.

Bei den angegebenen Produkten und vor allem der zugehörigen Preispolitik muss ich aber feststelllen, dass sich ein hochwertiges Werkzeug bereits nach 3-4 farbänderungstechnischen (oxidationsbedingten) Änderungen bezahlt macht.

Mit gebogenen Grüßen
Euer umgebördelter Max
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
die leitungen sind original kaum noch zu bekommen, da discontinued.
also selber biegen. anschlüsse sind 3/8-24
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.593
Danke
2.340
Standort
Selb in Oberfranken
@Maxwagen
wenn du das Werkzeug nicht hast oder von einem Kumpel leihen kannst lohnt es sich nicht alles wegen einer Leitung zu kaufen.
Man sollte es auch schon gemacht haben und sich etwas auskennen, dann ist es aber wirklich locker zu machen ;)

Gruß Ramon
 

soapcooker

Member
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
69
Danke
26
Standort
Oberfranken
Bei mir sind auch fällig - ich habe mir jetzt Stahlflex Leitungen bestellt, aber noch nicht erhalten .... mal sehen
 
Thema:

Bremsleitungen hinten WJ

Bremsleitungen hinten WJ - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung hinten

    Bremsleitung hinten: Hallo aus Köln, ich möchte nächste Woche meine Bremse hinten komplett erneuern ( Trommel, Beläge usw ). Stahlflexleitung möchte ich in die Mitte...
  • Eingerostete Bremsleitung hinten rechts ausbauen

    Eingerostete Bremsleitung hinten rechts ausbauen: Hallo,   bei mir muß die hinten rechts führende Bremsleitung erneuert werden. Beide 3//8" Muttern sind aber nach 24 Jahren stark eingerostet. Ich...
  • Bremsleitung hinten

    Bremsleitung hinten: Hallo, bin schon wieder lästig... Bei meinem XJ ist auf der hinteren Achse ein Verteiler für die Bremsleitung und der ist kaputt. Wo krieg ich so...
  • Kauftip für Bremsleitung hinten ZJ benötigt...

    Kauftip für Bremsleitung hinten ZJ benötigt...: Hallo,   leider ist mir gestern im Dreck die Bremsleitung undicht geworden. Hat jemand einen Tip, wo man diese am besten und schnellsten beziehen...
  • Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten

    Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten: Tag, ich finde die Nummer dieser Leitung nicht in der Ersatzteilliste. Hat die schon mal jemand von euch bei Jeep bestellt? Gerade bei einem...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsleitung hinten

      Bremsleitung hinten: Hallo aus Köln, ich möchte nächste Woche meine Bremse hinten komplett erneuern ( Trommel, Beläge usw ). Stahlflexleitung möchte ich in die Mitte...
    • Eingerostete Bremsleitung hinten rechts ausbauen

      Eingerostete Bremsleitung hinten rechts ausbauen: Hallo,   bei mir muß die hinten rechts führende Bremsleitung erneuert werden. Beide 3//8" Muttern sind aber nach 24 Jahren stark eingerostet. Ich...
    • Bremsleitung hinten

      Bremsleitung hinten: Hallo, bin schon wieder lästig... Bei meinem XJ ist auf der hinteren Achse ein Verteiler für die Bremsleitung und der ist kaputt. Wo krieg ich so...
    • Kauftip für Bremsleitung hinten ZJ benötigt...

      Kauftip für Bremsleitung hinten ZJ benötigt...: Hallo,   leider ist mir gestern im Dreck die Bremsleitung undicht geworden. Hat jemand einen Tip, wo man diese am besten und schnellsten beziehen...
    • Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten

      Bremsleitung XJ Vorne nach Hinten: Tag, ich finde die Nummer dieser Leitung nicht in der Ersatzteilliste. Hat die schon mal jemand von euch bei Jeep bestellt? Gerade bei einem...
    Oben