Bremsflüssigkeitsstandsensor

Diskutiere Bremsflüssigkeitsstandsensor im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. Nachdem meine Brems-kontrollampe leuchtet, habe ich den Handbremskontakt überprüft und dann zum "Bremsflüssigkeitstandsensor" gewechselt...
Famulus

Famulus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2019
Beiträge
76
Danke
14
Standort
Lunde - Norwegen
Hallo.
Nachdem meine Brems-kontrollampe leuchtet, habe ich den Handbremskontakt überprüft und dann zum "Bremsflüssigkeitstandsensor" gewechselt. Dieser scheint hin zu seien. Ab und zu erlicht die Lampe, z.B. nach jedem Neustart. Jetzt bin ich seit Tagen auf der Suche nach einem neuen. Leider ist dieser überall ausverkauft! Ich habe nur einen gebrauchten für sage und schreibe 55 € gefunden! Hatt jemand eine Idee?

Gruß Hendrik
 
Thema:

Bremsflüssigkeitsstandsensor

Oben