Bremsflüssigkeit DOT3 oder DOT4

Diskutiere Bremsflüssigkeit DOT3 oder DOT4 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, spricht bei den CJ Dichtungen im Bremsystem etwas dagegen auf DOT4 Flüssigkeit zu wechseln? Vorab Danke für alle Hilfreichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Hallo Zusammen,

spricht bei den CJ Dichtungen im Bremsystem etwas dagegen auf DOT4 Flüssigkeit zu wechseln?

Vorab Danke für alle Hilfreichen Info´s.

Gruß & frohes Fest,
Ralf
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Ich habe gelesen das das mischen nicht das große Problem ist.
Sondern wohl eher die Dichtungen. Bei der Corvette ist das so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsflüssigkeit DOT3 oder DOT4

Bremsflüssigkeit DOT3 oder DOT4 - Ähnliche Themen

  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Füllmenge Bremsflüssigkeit

    Füllmenge Bremsflüssigkeit: Hallöchen, weiß zufällig jemand wie viel Bremsflüssigkeit beim zj reinpasst wenn das System komplett leer ist?
  • Bremsflüssigkeit

    Bremsflüssigkeit: Hallo, der Dicke braucht so langsam mal neue Bremsflüssigkeit. Auf dem Behälter steht DOT 3 in Haynes steht DOT 3 in der Bedienungsanleitung steht...
  • Bremsflüssigkeit lässt sich nicht tauschen..

    Bremsflüssigkeit lässt sich nicht tauschen..: Moin Ich habe jetzt wiederholt Probleme mit meiner Bremsanlage am Jeep XJ 4.0 facelift von 98. Es fing an dass die Bremsbacken vorne rechts an...
  • Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos

    Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos: Hey Jeeples, musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett zerlegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben