Bremsenwechsel

Diskutiere Bremsenwechsel im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, bei mir wird es langsam Zeit die bremsen zu wechseln hab die sufu schon genutzt und paar Infos mir rausgeholt. Brembo BR1 sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
Hallo Jungs, bei mir wird es langsam Zeit die bremsen zu wechseln hab die sufu schon genutzt und paar Infos mir rausgeholt.
Brembo BR1 sollen sich für meinen summit 15 gut eignen ist das korrekt?
Gibt es noch andere Hersteller außer Brembo die man nehmen kann?
Lg
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
dein summit sollte die br6 bremse haben. br1 passt also nicht
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
dein summit sollte die br6 bremse haben. br1 passt also nicht
Oh okay also doch falsch informiert 😳.
Also dann BR6 auf was sollte ich noch achten? Kennt jemand zufällig die Teilenummer zu schlüsselnr 1726 AAZ
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.980
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
BR1/BR6 (350mm) ist schon richtig. Das was nicht passt sind die BRY(330mm).

Ich kann Brembo empfehlen, sind ausgewogen.
Hella Pagid Pfeifen gerne mal aber packen auch ganz gut.
Solange du keinen billigen scheiß kaufst wie "Ridex" oder ABE ATEC usw usw usw kannst du nichts falsch machen.
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
183
Danke
22
BR1/BR6 (350mm) ist schon richtig. Das was nicht passt sind die BRY(330mm).

Ich kann Brembo empfehlen, sind ausgewogen.
Hella Pagid Pfeifen gerne mal aber packen auch ganz gut.
Solange du keinen billigen scheiß kaufst wie "Ridex" oder ABE ATEC usw usw usw kannst du nichts falsch machen.
Hallo okay danke also dann schau ich mal nach brembo als alternative dann hella pagid textar usw.. 🙏🏼🙏🏼
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsenwechsel

Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

  • Kostenbericht Bremsenwechsel beim 2019 SRT

    Kostenbericht Bremsenwechsel beim 2019 SRT: Moin, Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen. Jeep ruft für den Wechsel der Brembo Scheiben und Beläge günstige 2.400€ auf. Im Netz...
  • Bremsenwechsel - Welche Scheiben?

    Bremsenwechsel - Welche Scheiben?: Hallo Zusammen, will bei meinem Cherokee BJ 2014 die Bremsen selber wechseln. Leider stoße ich bei den Teilen auf ein kleines Problem. Es nach 2...
  • SRT - Info's zu Bremsenwechsel und Kosten

    SRT - Info's zu Bremsenwechsel und Kosten: Hallo!   Da mein Dicker gerade nur noch sehr sanft bewegt wird und auf neue Teile gewartet wird, dachte ich mir das ein kleiner Fred zu diesem...
  • Schleifen an der Vorderachse nach Bremsenwechsel

    Schleifen an der Vorderachse nach Bremsenwechsel: Hallo zusammen,   seit 3 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines GC WG und sehr happy mit dem Auto (nach 8 BMW´s!!!).   Das Forum hat mir schon...
  • Bremsenwechsel

    Bremsenwechsel: Hallo Freunde,   habe vor am Wochenende bei meinem Grany Scheiben und Steine komplett zu erneuern. Ich habe das schon oft bei anderen Autos...
  • Ähnliche Themen

    • Kostenbericht Bremsenwechsel beim 2019 SRT

      Kostenbericht Bremsenwechsel beim 2019 SRT: Moin, Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen. Jeep ruft für den Wechsel der Brembo Scheiben und Beläge günstige 2.400€ auf. Im Netz...
    • Bremsenwechsel - Welche Scheiben?

      Bremsenwechsel - Welche Scheiben?: Hallo Zusammen, will bei meinem Cherokee BJ 2014 die Bremsen selber wechseln. Leider stoße ich bei den Teilen auf ein kleines Problem. Es nach 2...
    • SRT - Info's zu Bremsenwechsel und Kosten

      SRT - Info's zu Bremsenwechsel und Kosten: Hallo!   Da mein Dicker gerade nur noch sehr sanft bewegt wird und auf neue Teile gewartet wird, dachte ich mir das ein kleiner Fred zu diesem...
    • Schleifen an der Vorderachse nach Bremsenwechsel

      Schleifen an der Vorderachse nach Bremsenwechsel: Hallo zusammen,   seit 3 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines GC WG und sehr happy mit dem Auto (nach 8 BMW´s!!!).   Das Forum hat mir schon...
    • Bremsenwechsel

      Bremsenwechsel: Hallo Freunde,   habe vor am Wochenende bei meinem Grany Scheiben und Steine komplett zu erneuern. Ich habe das schon oft bei anderen Autos...
    Oben