Bremsenservice am JK - Deutsches Video

Diskutiere Bremsenservice am JK - Deutsches Video im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hey Jeeples, musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett...
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hey Jeeples,

musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett zerlegt, gereinigt und habeim Anschluss die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Ich habe das ganze mal in ein paar Videos festgehalten, für die, die ihren Jeep etwas näher kennen lernen möchten ;-)
Die Videos gehen nach und nach online, wie ich dazu komme. Erst mal die hinteren Bremsen (aber es ist kaum ein Unterschied zu vorne).

Grüße in die Heimat,

Billy

 
Thema:

Bremsenservice am JK - Deutsches Video

Bremsenservice am JK - Deutsches Video - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd

    Bedienungsanleitung deutsch jeep grand cherokee wh 3.0 crd: Hallo hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für den jeep grand cherokee 3.0 crd 218ps bj.2005 in deutsch oder wo ich die herbekomme. Würde...
  • unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg

    unterschied zwischen Deutschem Modell und Auslieferung nach Luxemburg: Möchte mir einen Cherokee (Overland) EZ 02/2020 kaufen welcher die Erstzulassung in Luxemburg hat - weiß jemand ob die Modelle bei der...
  • Jeep GC Modell 2018 aus US auf deutsch umstellen

    Jeep GC Modell 2018 aus US auf deutsch umstellen: Hallo, ich würde einen Grand Cherokke von 2018 als US Import bekommen. Leider ist die Menüsprache auf Englisch, und das Navi funktioniert auch...
  • Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne

    Neue YouTube Videos online - Sunrider Bestop und Bremsenservice vorne: Hi, ich habe noch ein YouTube online gestellt zur Vorstellung des Sunrider von Bestop für den JK / JKU. Wir sind absolut begeistert von dem Top...
  • Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos

    Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos: Hey Jeeples, musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett zerlegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben