Bremsenquietschen

Diskutiere Bremsenquietschen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo GC-Freunde! Habe ein kleines Bremsenproblem: Man hört ein "Zwitschern" – aber nur wenn ich nicht bremse. Wenn ich die Bremse antippe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Hallo GC-Freunde!

Habe ein kleines Bremsenproblem: Man hört ein "Zwitschern" – aber nur wenn ich nicht bremse. Wenn ich die Bremse antippe, verschwindet das Geräusch. Bedenklich? (Bremse wurde kürzlich für TÜV gecheckt, Bremsflüssigkeit gewechselt).

Danke & Grüße

ZJ&RD

annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
.... das hat die Dicke meiner Frau auch ab und an. Das ist nicht schlimm.

Wenn es Dich aber nervt, dann die Bremsklötze ausbauen und die hintere Seite mit einer Paste einreiben (verd.... mir fällt der Name nicht ein) .... ist so ein schwarzes Zeug, oder auch braun, dann haste das "singen" weg.

Master V8

Member
Danke
3
Standort
München
Kupferpaste ist das Wort :hehe:
Gruß
Matthias

Master V8

Member
Danke
3
Standort
München
immer wieder gerne :hehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsenquietschen

Bremsenquietschen - Ähnliche Themen

• Bremsenquietschen

Bremsenquietschen: ZG 5,2 bisher Bremsweg wie ein Schiff u. lautes Quietschen beim Bremsen. Jetzt Scheiben u. Beläge vo u. hi neu, Bremsweg deutlich kürzer, ab...
  • Bremsenquietschen

Bremsenquietschen: Hallo Leute, der Titel sagt es schon: Die Bremsen quietschen. Nicht immer und nicht permanent. Nicht so, als würde es schon auf den Nieten...