Bremsen

Diskutiere Bremsen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo hat jemand zufällig die oe nummern für scheiben und beläge für hinten und vorne? Jeep cherokee kj 3,7 bj 2005 sn 1004 551

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
Hallo hat jemand zufällig die oe nummern für scheiben und beläge für hinten und vorne?
Jeep cherokee kj 3,7 bj 2005 sn 1004 551
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

MOPAR 52089275AB,
MOPAR 52089269AB,





 

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
sicher? scheibendurchmesser 320mm,hab 288 drin
 

Henry222

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
101
Danke
1
Standort
Bad Kötzting,Oberpfalz
Auch da kommen verschiedene teile mit verschiedenen durchmessern usw, ein wirrwarr :giveup:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Aber du weißt doch den Durchmesser, dann klappt das ja auch ;)

R-Line
Raybestos® R-Line rotors are the safe and dependable solution for everyday driving conditions.

Features:
  • Developed from OE samples and made with G3000-qualified material to ensure proper form, fit and function for dependable performance.
  • Meet the SAE standard for tensile strength, providing structural integrity and a maximum service life.
  • Non-directional ground finish gives you a product that is ready to install right out of the box
  • Lateral runout of 0.004” or less and a thickness variation of less than 0.0005” ensures less pedal pulsation, less brake noise, and extended pad life.
  • Mill balanced and 100% validated, leading to proper balance, minimized vibration, and quieter and smoother stopping.
Mittelloch Durchmesser, Minimum (Zoll)2.838
Höhe, Gesamt (Zoll)2.545
Rotor Casting TypeSolid
Durchmesser der Bremsscheibe, außen (Zoll)11.345
Rotor Thickness, Discard (IN)1.024
Scheibendicke, nominal (Zoll)1.100
Läufer Art/Sortekonventionell
Radbolzen Kreis Durchmesser (Zoll)4.500
Radbolzen Loch Durchmesser, Maximum (Zoll)0.630
Radbolzen Loch Durchmesser, Minimum (Zoll)0.610
Radbolzen Löcher, primär5
alternative/OE-Teilenummer: 10780036, 52128247AA
 
Thema:

Bremsen

Bremsen - Ähnliche Themen

  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps

    Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps: Hallo, meine Bremsen hinten gehen so langsam zu neige. Würde schon mal auf Shopping Tour gehen. Würde gerne alles neu machen, Trommeln und Backen...
  • frage zu bremsen beim ZJ BJ 93

    frage zu bremsen beim ZJ BJ 93: Neue Leitung von Vorne bis an die Hinterachse habe ich jetzt hier liegen. Diese hat an beiden enden den gleichen Anschluss! ( zoll Maß = in mm 9,5...
  • Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften

    Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften: Hallo Zusammen, nachdem ich die Trommelbremsen schön neu überarbeitet und die Radlager und Steckachsen erneuert hatte, viel mur auf, das der...
  • Bremsen Hinterachse komplett wechseln

    Bremsen Hinterachse komplett wechseln: Hallo ich will/muss meine Bremsen an der HA erneuern. Beim Teile suchen teilte man mir mit dass es verschiedene Bauhöhen bei den Bremsscheiben...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps

      Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps: Hallo, meine Bremsen hinten gehen so langsam zu neige. Würde schon mal auf Shopping Tour gehen. Würde gerne alles neu machen, Trommeln und Backen...
    • frage zu bremsen beim ZJ BJ 93

      frage zu bremsen beim ZJ BJ 93: Neue Leitung von Vorne bis an die Hinterachse habe ich jetzt hier liegen. Diese hat an beiden enden den gleichen Anschluss! ( zoll Maß = in mm 9,5...
    • Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften

      Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften: Hallo Zusammen, nachdem ich die Trommelbremsen schön neu überarbeitet und die Radlager und Steckachsen erneuert hatte, viel mur auf, das der...
    • Bremsen Hinterachse komplett wechseln

      Bremsen Hinterachse komplett wechseln: Hallo ich will/muss meine Bremsen an der HA erneuern. Beim Teile suchen teilte man mir mit dass es verschiedene Bauhöhen bei den Bremsscheiben...
    Oben