Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bremsen ...wo kaufen
Diskutiere bremsen ...wo kaufen im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - will meine bremsen vorne neu machen ...... wo kann man beläge und scheiben in gutem preis leistungsverhältnis kaufen ???? firmennamen...
will meine bremsen vorne neu machen ...... wo kann man beläge und scheiben in gutem preis leistungsverhältnis kaufen ???? firmennamen??? herstellernamen????
auch nen stolzer preis ........ sicher die bremsleistung verbessert sich deutlich ....aber ich hab den dicken ja nur als brötchenkurier und mach nix brutales mit dem .... außerdem is wien flach wie nen teller .... da reicht fuss raushalten
also mir reichen für gewöhnlich auch standartscheiben.
ich weiss nicht, wo die gedingsbumsten ihr vorteile haben, sie sind sicher besser, weil pure optik kanns nicht sein, aber wieviel bringen sie wirklich?
glaube zu wissen das sie sich besser selbstkühlen während des bremsvorgangs ....das setzt wohl die bremsleistung hoch ......is aber auch nur ne vermutung von mir ....
Hintere Bremsen quietschen: Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier schon einmal aufgetaucht ist. Ich habe danach gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Zum...
Bremse vorne und Hinten und Radbolzen: Servus ich muss meine Bremsen vorne so wie hinten erneuern. Alles da d ja die eine Leitung ja geplatzt ist.
Dazu hab ich nun aber paar Fragen an euch. Die...
Neue Bremsen passen nicht: Moin zusammen,
meine neuen Bremsen vom 97er TJ vorne scheinen nicht zu passen. Nachdem eine Bremse klemmte und heiß lief, habe ich mich entschlossen beide...
Panhardstab Halterung vorne Ersatzteil.: Guten Abend...
Bin auf der Suche nach einem Original Panhardstab Halter für vorne Karosserie Seitig wo der Kugelkopf reinkommt.
Hab das heute ausgebaut und...