Bremsen im Grand Cherokee (WH) und Commander....

Diskutiere Bremsen im Grand Cherokee (WH) und Commander.... im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kommt der Commander eigentlich auch aus Österreich oder ist das ein echter gebürtiger Ami? Weiß das jemand?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mYJeep

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
Kommt der Commander eigentlich auch aus Österreich oder ist das ein echter gebürtiger Ami? Weiß das jemand?
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Kommt der Commander eigentlich auch aus Österreich oder ist das ein echter gebürtiger Ami? Weiß das jemand?
Auch das Commander XH Exportmodel wird bei Magna Steyr in Graz gefertigt.

Alle Modelle des Jeep Commander für die internationalen Märkte, mit Ausnahme der NAFTA Staaten (Mitgliedstaaten des Nordamerikanischen Freihandelsabkommens - Kanada, Mexiko, USA), inklusive der Rechtslenker sowie der Dieselmodelle werden von Graz aus - über DaimlerChrysler Management Austria - geliefert.

Die Flexibilität der Produktion ermöglicht es, vier Produkte der Chrysler Group - den Jeep Grand Cherokee, den Chrysler Voyager, den Chrysler 300C und auch den Jeep Commander - auf einer einzigen Montagelinie zu fertigen.
 

usfreak

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
46
Danke
0
Hallo,

die Bremsen am WH finde ich ok. Habe bis jetzt nach 20tkm noch keine Probleme gehabt.
Allerdings kann man die Bremsen im einem Ami nicht mit deutschem Standard vergleichen.

Fahre allerdings mit dem Jeep eheer gediegen. Zum drauftreten und sportlich fahren gibt es
andere Fahrzeuge die aber auch 700kg weniger wiegen.

Das mit den Bremsen am Jeep kann man aber auch mit einer Probefahrt feststellen!!!

Habt Ihr eure Fahrzeuge blind gekauft???


Gruß

Fred

:wave: :wave: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen im Grand Cherokee (WH) und Commander....

Bremsen im Grand Cherokee (WH) und Commander.... - Ähnliche Themen

  • Bremsen fest - Qualitätsproblem?

    Bremsen fest - Qualitätsproblem?: Moin zusammen, ich hatte mal wieder einen festsitzenden Bremskolben vorne. Beim Wechseln habe ich auch die Führungsbolzen geprüft. Die unteren...
  • Bremsen für 2015-er Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet, 184KW

    Bremsen für 2015-er Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet, 184KW: Hallo und Guten Morgen, Ich bin noch neu hier und versuche seit Tagen herauszufinden, welche ID meine Bremsen haben. Gibt wohl BR1, BR6 und BRY...
  • Grand Cherokee 4,7Limitet 1999 blinkt beim bremsen, was tun?

    Grand Cherokee 4,7Limitet 1999 blinkt beim bremsen, was tun?: Hallo, kann mir irgendjemand behilflich sein, seit einigen Tagen brennt der rechte Blinker auf Dauerleuchten, sobald ich die Bremse betätige, oder...
  • Probleme mit dem Bremsen Grand Cherokee 5,2

    Probleme mit dem Bremsen Grand Cherokee 5,2: Hallo Leute, ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Grand Cherokee 5,2 Bj. 96, Laufleistung 185 Tkm. Ich habe mit den Bremsen folgendes Problem...
  • Bremsen mit dem Grand...

    Bremsen mit dem Grand...: Ich will Euch mal eine Geschichté über meine Bremsen am Grand erzählen. Ich möchte vorausschicken, das sie noch immer nicht in Ordnung sind und...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen fest - Qualitätsproblem?

      Bremsen fest - Qualitätsproblem?: Moin zusammen, ich hatte mal wieder einen festsitzenden Bremskolben vorne. Beim Wechseln habe ich auch die Führungsbolzen geprüft. Die unteren...
    • Bremsen für 2015-er Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet, 184KW

      Bremsen für 2015-er Grand Cherokee Summit 3.0 Multijet, 184KW: Hallo und Guten Morgen, Ich bin noch neu hier und versuche seit Tagen herauszufinden, welche ID meine Bremsen haben. Gibt wohl BR1, BR6 und BRY...
    • Grand Cherokee 4,7Limitet 1999 blinkt beim bremsen, was tun?

      Grand Cherokee 4,7Limitet 1999 blinkt beim bremsen, was tun?: Hallo, kann mir irgendjemand behilflich sein, seit einigen Tagen brennt der rechte Blinker auf Dauerleuchten, sobald ich die Bremse betätige, oder...
    • Probleme mit dem Bremsen Grand Cherokee 5,2

      Probleme mit dem Bremsen Grand Cherokee 5,2: Hallo Leute, ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Grand Cherokee 5,2 Bj. 96, Laufleistung 185 Tkm. Ich habe mit den Bremsen folgendes Problem...
    • Bremsen mit dem Grand...

      Bremsen mit dem Grand...: Ich will Euch mal eine Geschichté über meine Bremsen am Grand erzählen. Ich möchte vorausschicken, das sie noch immer nicht in Ordnung sind und...
    Oben