Bremse treten alles Tod

Diskutiere Bremse treten alles Tod im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Bro´s, meine Frau fährt einen 2009 Grani WH. 110.000 km kein Problem. Heute fährt meine Frau in die Arbeit und alles ist wie immer. Als Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rajim007

rajim007

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
4
Danke
4
Standort
Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cheroree WH
Hey Bro´s, meine Frau fährt einen 2009 Grani WH. 110.000 km kein Problem. Heute fährt meine Frau in die Arbeit und alles ist wie immer.
Als Sie heim will.
-Aufsperren , alles normal
-Zündung an , Normal
-Bremse zum Starten , alles geht aus. Bremse los lichter gehen wieder an.

Der Grani macht keinen Mux mehr. vorme klackert ein Relais im forderen Kasten.
Bin total überfragt. Hat jemand einen Plan???

Gruß ralle
 
rajim007

rajim007

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
4
Danke
4
Standort
Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cheroree WH
Danke für die schnelle Antwort. Wjrobby meinst das i den Wagen mit einen Fremdstart erstmal nach Hause holen kann? Also mit was Größeren, denn gestern habe ich das schon mit unseren SLK versucht und es hat nicht funktioniert.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Dann käme der Zusammenbruch aber erst beim Startversuch, nicht schon beim Bremsen. Ich tippe auch auf eine zusammengebrochene Batterie.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Neue oder brauchbare Batterie mitnehmen und vor Ort einbauen. Vielleicht auch nur Gammel an den Anschlüssen?
 
rajim007

rajim007

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
4
Danke
4
Standort
Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Grand Cheroree WH
Ok vielen Dank für die Antworten. ich versuche es mit der Batterie. hört sich plausibel an. Anlasser schließe ich aus, da der Strom schon beim Bremse betätigen weg ist und beim Mercedes hatte ich das mit dem Zündschloß und dem Anlasser schon. War ähnlich,aber der Strom war da.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ah ja ok. Da bin ich bei euch. Die Geschichte mit der Bremse hatte ich nicht auf dem Schirm.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
gebrochene Polklemmen oder ein fast durchgerottetes Massekabel können ähnliche Symptome hervorrufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremse treten alles Tod

Bremse treten alles Tod - Ähnliche Themen

  • Bremsen fest - Qualitätsproblem?

    Bremsen fest - Qualitätsproblem?: Moin zusammen, ich hatte mal wieder einen festsitzenden Bremskolben vorne. Beim Wechseln habe ich auch die Führungsbolzen geprüft. Die unteren...
  • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

    Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
  • Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps

    Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps: Hallo, meine Bremsen hinten gehen so langsam zu neige. Würde schon mal auf Shopping Tour gehen. Würde gerne alles neu machen, Trommeln und Backen...
  • frage zu bremsen beim ZJ BJ 93

    frage zu bremsen beim ZJ BJ 93: Neue Leitung von Vorne bis an die Hinterachse habe ich jetzt hier liegen. Diese hat an beiden enden den gleichen Anschluss! ( zoll Maß = in mm 9,5...
  • Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften

    Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften: Hallo Zusammen, nachdem ich die Trommelbremsen schön neu überarbeitet und die Radlager und Steckachsen erneuert hatte, viel mur auf, das der...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen fest - Qualitätsproblem?

      Bremsen fest - Qualitätsproblem?: Moin zusammen, ich hatte mal wieder einen festsitzenden Bremskolben vorne. Beim Wechseln habe ich auch die Führungsbolzen geprüft. Die unteren...
    • Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben

      Bremsen Upgrade auf Gladiator Doppelkolben: Moin, heute Mal fix das Bremsen Upgrade auf Gladiator JL Doppelkolbensättel verbaut. Der 15er Rubicon hatte ja eh schon die größere Bremse...
    • Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps

      Bremsen hinten komplett neu - Einkaufstipps: Hallo, meine Bremsen hinten gehen so langsam zu neige. Würde schon mal auf Shopping Tour gehen. Würde gerne alles neu machen, Trommeln und Backen...
    • frage zu bremsen beim ZJ BJ 93

      frage zu bremsen beim ZJ BJ 93: Neue Leitung von Vorne bis an die Hinterachse habe ich jetzt hier liegen. Diese hat an beiden enden den gleichen Anschluss! ( zoll Maß = in mm 9,5...
    • Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften

      Cherokee XJ 1992 mit ATE-ABS - Bremse entlüften: Hallo Zusammen, nachdem ich die Trommelbremsen schön neu überarbeitet und die Radlager und Steckachsen erneuert hatte, viel mur auf, das der...
    Oben