Bremse rechts bleibt hängen.

Diskutiere Bremse rechts bleibt hängen. im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, habe ein kleines Problem. Manchmal, haubtsachlich wenn es draussen warm ist bleibt meine Bremse vorne rechts hängen. Das heist wenn ich bremse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boogyman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Hi,
habe ein kleines Problem. Manchmal, haubtsachlich wenn es draussen warm ist bleibt meine Bremse vorne rechts hängen. Das heist wenn ich bremse bleibt sie einfach zu und öffnet nicht mehr. Wenn ich dann eine halbe Stunde warte und das ganze sich abgekühlt hat geht es wieder.
habe die bremse schon einige male aufgemacht und kontolliert, ist aber alles so wie es seien soll.
 
Uwdmic

Uwdmic

Member
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Österreich
Bremssattel ausbauen

reinigen

neuer Kolben und Dichtung (kostet ca 50.--)

zusammenbauen

entlüften

Problem behoben in ca 1 Std.

mfg
Mic
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
ich würde lieber das doppelte ausgeben und nen neuen Sattel kaufen.
 

basticsl

Member
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
97
Danke
3
Standort
München
Bei mir blieb die linke hängen, hab mir zwei neue Sättel gekauft und jetz geht wieder alles.
Bei mir is allerdings so heiß geworden dass ich gläserne Bremsklötze und ne blaue Bremsscheibe!
Freimachen half nix, ging immer wieder fest!
 

mclars39

Neu hier
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
4
Danke
0
Beim wechsel der Kolben darauf achten das die Kolben aus Metall sind.
 

peterflash

Neu hier
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
2
Danke
0
moin,


0320.11 Bremskolben + Dichtsatz, YJ, 90 - 95 34 € bei www.asp-eberle.com
habe ich auch gerade gemacht, selbe problem.

gruß peter
 

Eifeljeep

Gelöscht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
118
Danke
0
Hi, ich hatte das gleiche Problem, Sonntag am Nürburgring B) , auf der linken Seite...... horror :yes:

hab nen neuen Repsatz eingebaut und fertig....... funktioniert einwandfrei..... die rechte Seite mache ich in den nächsten Tagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremse rechts bleibt hängen.

Bremse rechts bleibt hängen. - Ähnliche Themen

  • Bremse vorne rechts fest...Nein es ist nicht der Bremskolben

    Bremse vorne rechts fest...Nein es ist nicht der Bremskolben: Hallo miteinander, folgendes Problem ist seit kurzem vorhanden: Der Bremskolben fährt offenbar nicht mehr zurück. Nach der Feststellung habe...
  • Zieht beim Bremsen nach rechts

    Zieht beim Bremsen nach rechts: Hallo Leute, hab vor ner Woche die vorderen Stützlager (ball joints) und Längslenker wechseln lassen. Dabei hat die Werkstatt den linken ABS...
  • 2.5 wrangler tj bremse zieht nach rechts?

    2.5 wrangler tj bremse zieht nach rechts?: Hallo habe vorne neue bremsen eingebaut scheiben, belge ,sattel alles neu nun zieht er nach rechts beim bremsen woran liegt es? entlüftung 2xmal ...
  • Starkes Klackern beim Bremsen vorne rechts?

    Starkes Klackern beim Bremsen vorne rechts?: Hallo, habe bei meinen 95er ZJ die kompletten Bremsen neu gemacht. Einige Zeit danach trat beim Bremsen ein lautes " Klonk " auf. Anfangs nur...
  • Help! Bremse hinten rechts sitzt fest

    Help! Bremse hinten rechts sitzt fest: Hallo zusammen,   nachdem mein Patti wieder läuft (sh. Eintrag wg. "springt nicht an..." --> Info es war der Anlasser :judge: ) habe ich derzeit...
  • Ähnliche Themen

    • Bremse vorne rechts fest...Nein es ist nicht der Bremskolben

      Bremse vorne rechts fest...Nein es ist nicht der Bremskolben: Hallo miteinander, folgendes Problem ist seit kurzem vorhanden: Der Bremskolben fährt offenbar nicht mehr zurück. Nach der Feststellung habe...
    • Zieht beim Bremsen nach rechts

      Zieht beim Bremsen nach rechts: Hallo Leute, hab vor ner Woche die vorderen Stützlager (ball joints) und Längslenker wechseln lassen. Dabei hat die Werkstatt den linken ABS...
    • 2.5 wrangler tj bremse zieht nach rechts?

      2.5 wrangler tj bremse zieht nach rechts?: Hallo habe vorne neue bremsen eingebaut scheiben, belge ,sattel alles neu nun zieht er nach rechts beim bremsen woran liegt es? entlüftung 2xmal ...
    • Starkes Klackern beim Bremsen vorne rechts?

      Starkes Klackern beim Bremsen vorne rechts?: Hallo, habe bei meinen 95er ZJ die kompletten Bremsen neu gemacht. Einige Zeit danach trat beim Bremsen ein lautes " Klonk " auf. Anfangs nur...
    • Help! Bremse hinten rechts sitzt fest

      Help! Bremse hinten rechts sitzt fest: Hallo zusammen,   nachdem mein Patti wieder läuft (sh. Eintrag wg. "springt nicht an..." --> Info es war der Anlasser :judge: ) habe ich derzeit...
    Oben