bremsbänder nachstellen?

Diskutiere bremsbänder nachstellen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, wurd bestimmt schon hunderte male drüber gesprochen, trotzdem frage an die techniker, bremsbänder beim atg-ölwechsel nachstellen oder sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
hallo,
wurd bestimmt schon hunderte male drüber gesprochen, trotzdem frage an die techniker, bremsbänder beim atg-ölwechsel nachstellen oder sein lassen. der werkstattmeister vom jeep händler um die ecke meinte die teile so lassen, aber ich dachte ich frage mal die profis im forum!!!!!!!! :glasses:
gruß frank
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wenn sich nichts im verhalten des vorwärtsbewegens geändert hat würd ichs so lassen wie es ist das kickdown bremsband! es ändert so oder so nichts wenn man es nach dem ölwechsel probiert auf ein gewisses anzugsmoment zu pbringen. man verstellts eher und es nichts mehr so wie es wahr. ausser bei einem neuen bremsband wirst es natürlich machen müssen.
 
ninja

ninja

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
danke für die schnellen antworten, dann lasse mer`s wie`s iss, funktioniert ja gut. :glasses:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
kann David nur zustimmen - ist eine kniffilige Angelegenheit. Wenn das ATG draussen ist und Du die entsprechenden Werkzeuge hast ist es allerdings zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bremsbänder nachstellen?

bremsbänder nachstellen? - Ähnliche Themen

  • Fachfrage zum Bremsband

    Fachfrage zum Bremsband: Guten Abend, habe heute Mittag beim durchstöbern des Forums vom Bremsband im ATG gelesen. Gibt ja das Vordere, das von außen die Justierschraube...
  • Automatikgetriebe Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 1995 Bremsband einstellen

    Automatikgetriebe Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 1995 Bremsband einstellen: Hallo ich habe eine Kurze Frage ich möchte mein Bremsband einstellen.Ich weiss das es mit 8,5 Nm eingestellt wird aber die drehrichtiung weiss ich...
  • wenn das bremsband so aussieht :(

    wenn das bremsband so aussieht :(: ist es sowieso zu spät ...     jetzt wird alles neu gemacht . und gut ist es nach 260tkm laufleistung .vom 46re 
  • ATG Bremsbänder nachstellen

    ATG Bremsbänder nachstellen: Hallo Leute, ich werde in den nächsten Tagen mein ATG-Öl, Filter wechseln und würde dabei gerne die Bremsbänder nachstellen. Da ich das noch nie...
  • bremsbänder nachstellen

    bremsbänder nachstellen: Hallo, bin neu hier.Fahre einen wj bj.2000 3,1 Bei mir rutscht im 2 gang das Bremsband durch. Nun meine Frage, wird das Bremsband für den 2 gang...
  • Ähnliche Themen

    • Fachfrage zum Bremsband

      Fachfrage zum Bremsband: Guten Abend, habe heute Mittag beim durchstöbern des Forums vom Bremsband im ATG gelesen. Gibt ja das Vordere, das von außen die Justierschraube...
    • Automatikgetriebe Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 1995 Bremsband einstellen

      Automatikgetriebe Grand Cherokee ZJ 5,2 V8 1995 Bremsband einstellen: Hallo ich habe eine Kurze Frage ich möchte mein Bremsband einstellen.Ich weiss das es mit 8,5 Nm eingestellt wird aber die drehrichtiung weiss ich...
    • wenn das bremsband so aussieht :(

      wenn das bremsband so aussieht :(: ist es sowieso zu spät ...     jetzt wird alles neu gemacht . und gut ist es nach 260tkm laufleistung .vom 46re 
    • ATG Bremsbänder nachstellen

      ATG Bremsbänder nachstellen: Hallo Leute, ich werde in den nächsten Tagen mein ATG-Öl, Filter wechseln und würde dabei gerne die Bremsbänder nachstellen. Da ich das noch nie...
    • bremsbänder nachstellen

      bremsbänder nachstellen: Hallo, bin neu hier.Fahre einen wj bj.2000 3,1 Bei mir rutscht im 2 gang das Bremsband durch. Nun meine Frage, wird das Bremsband für den 2 gang...
    Oben