BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface

Diskutiere BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Liebe Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Ich möchte das LPG Steuergerät gegen ein Neues...

gamblermuc

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
München
Liebe Gemeinde,

für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage.
Ich möchte das LPG Steuergerät gegen ein Neues (Gebrauchtes) tauschen. Dafür möchte ich die Einstellungen auf dem jetzt eingebauten Steuergerät speichern und auf das neue gebrauchte Steuergerät aufspielen. Hatte heute erfolgreich eine Verbindung aufgebaut mit BRC Software 3.08 und unter "Configuration" "Save configuration" aufgerufen. Da erscheinen dann lauter leere Felder, wo man was ausfüllen soll/kann/muss.
Meine Frage ist nun, funktioniert das grundsätzlich so, wie ich mir das gedacht habe? Also Einstellungen auslesen, speichern und wieder neu aufspielen. Falls ja, ist diese "save configuration" die richtige Stelle um alle Einstellungen zu speichern? Und was muss man dann in die Felder eintragen?
Würde mich freuen wenn mir da jemand nen Hinweis geben kann.
War schon bei ner LPG-Spezial Werkstatt, die hatten nix gefunden, weil der Fehler (Fehlercode Injektor 1 und manchmal 1 & 2) nur sporadisch auftaucht.
 
Thema:

BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface

BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface - Ähnliche Themen

  • BRC Plug & Drive Steuergerät wechseln

    BRC Plug & Drive Steuergerät wechseln: Liebe Cherokee-Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Im LPGThread hab ich leider keine Rückmeldung...
  • GC ab 2022 in EU nur als Plug-In

    GC ab 2022 in EU nur als Plug-In: Quelle siehe hier. 40 Kilometer rein elektrisch: Jeep Grand Cherokee nur noch als PHEV - n-tv.de
  • Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1

    Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1: Gerade gefunden ;) Viel gelaber, wenig gefahren, und das war ne Pfütze für ein Rubicon :drive: Gruß Streeti
  • Renegade 1.3 T4 PLUG-IN HYBRID

    Renegade 1.3 T4 PLUG-IN HYBRID: Liebe Kollegen*innen :) Die Suche habe ich schon bemüht, aber entweder falsch, oder es gibt echt noch kein Thema zum Hybrid. Gegebenenfalls...
  • Kabelsatz "Plug&Play" für Anhängerkupplung am JLU

    Kabelsatz "Plug&Play" für Anhängerkupplung am JLU: Hallo an alle :) Weiss vielleicht jemand ob es einen Kabelstrang für die AHK gibt der "Plug&Play" ist? Für den JLU. Ich meine damit einen mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben