Brauche ein paar Infos zwecks Kauf

Diskutiere Brauche ein paar Infos zwecks Kauf im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Gemeinde, ich braeuchte ein paar Infos zu dem JEEP KLICKs. Was ist der 3.1l Diesel Motor. MB oder VW?? Was darf er ziehn?? Ist da schon das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Hi Gemeinde,

ich braeuchte ein paar Infos zu dem JEEP KLICKs.

Was ist der 3.1l Diesel Motor. MB oder VW??

Was darf er ziehn??

Ist da schon das 4lock Getriebe drin(das mit den achssperren)?

Ich hab die Kaufberatung schon durh sucht, aber vllt könnt Ihr mir schnell paar infos geben.

Danke im veraus.

Gruß laszlo
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Dass der Motor defekt ist, hast du aber gelesen, oder?
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Das ist erstmal egal. Das kann man hier günstig machen lassen.

Ist nicht für mich. Ein Freund interessiert sich für den JEEP. Und da dacht ich mir, Ihr könntet uns helfen.

Für mich passt Jeep und Diesel nicht zusammen.


Gruß Laszlo
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Dass der Motor defekt ist, hast du aber gelesen, oder?
Das ist beim 3.1er Serie... :angel:

Und der Motor ist weder von VW noch von MB...
Der Motor ist ein VM, das ist ne italienische Firma die richtig gute Diesel baut.
Leider sind die Dinger eben nur in Landmaschinen und Booten richtig gut...
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
er kann ja auf handgas wie beim boot umbaun. :angel:
vielleicht hält er ja dann???

oder nen offener wasserkreislauf-wie beim boot. :yes: :wave:
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Die Motoren halten ewig,wenn man die Kühlung nachlaufen lässt(gab mal hier nen Schaltplan fürn 2,5td und geht genauso,wie beim 3,1 ;)
BtW:Alle 5 der Köpfe müssen gewechselt werden und er zieht 3,5t.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Nein, ist im Grunde ein dem 2,5td aus'm XJ oder ZJ ziemlich ähnlicher Motor. (2,5 / 4) x5 = 3,1, in etwa jedenfalls.

Wie schon geschrieben ist der Motor von VM; das QuadraDrive gabs 99 auf Bestellung, in Serie erst ab 00 oder 02.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche ein paar Infos zwecks Kauf

Brauche ein paar Infos zwecks Kauf - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Auch ich bin neu hier und brauch noch ein paar Tips

    Auch ich bin neu hier und brauch noch ein paar Tips: Hallo! Ab morgen ist es amtlich: dann kann ich (endlich!) einen schwarzen Unlimited Sport mein Eigen nennen!!! Und da ich sowieso schon recht...
  • Brauche ein paar Infos, 95-97er Jeep Gand Cherokee

    Brauche ein paar Infos, 95-97er Jeep Gand Cherokee: Hallo! Bin ganz neu hier und ein altes Mitglied bei Motor-Talk (wer es kennt??). Dort sind allerdings die Infos zum Jeep sehr gering, daher hab...
  • Ähnliche Themen

    • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

      RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
    • Tachoritzel, welches brauche ich?

      Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Auch ich bin neu hier und brauch noch ein paar Tips

      Auch ich bin neu hier und brauch noch ein paar Tips: Hallo! Ab morgen ist es amtlich: dann kann ich (endlich!) einen schwarzen Unlimited Sport mein Eigen nennen!!! Und da ich sowieso schon recht...
    • Brauche ein paar Infos, 95-97er Jeep Gand Cherokee

      Brauche ein paar Infos, 95-97er Jeep Gand Cherokee: Hallo! Bin ganz neu hier und ein altes Mitglied bei Motor-Talk (wer es kennt??). Dort sind allerdings die Infos zum Jeep sehr gering, daher hab...
    Oben