Foley
4x4 Bembel
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Hallo,
nun erstmal vorneweg: Ich habe mir einige Threads hier durchgelesen, u.a auch den "EMO 2,25 Zoll oder Eibach Federn". Allerdings bringen die mich nicht wirklich weiter.
Daten von meinem Dicken: Jeep Wrangler JK Sport, Kurz, Bj. 2010. Keine Großen Umbauten bis auf Schnorchel.
Jetzt geht es um Folgendes: In den Threads die ich gefunden habe, will jeder der sein Fahrzeug höher legt auch größere Reifen fahren. Das ist bei mir nicht der Fall. Mir geht es nicht um die Bodenfreiheit, sondern einfach das sich der Wagen vllt etwas angenehmer fährt - Und das tut er wohl mit einem anderen Fahrwerk. Jedenfalls was ich so gelesen habe.
Meine Frage ist jetzt: Welches Fahrwerk würdet ihr Empfehlen um eine etwas direktere Lenkung zu bekommen und um das Schwimmen zu reduzieren. Welche Teile bräuchte ich noch außer Federn, Dämpfer und einer Panhardstabverlängerung?
Würde mich über Antworten freuen
Lg
nun erstmal vorneweg: Ich habe mir einige Threads hier durchgelesen, u.a auch den "EMO 2,25 Zoll oder Eibach Federn". Allerdings bringen die mich nicht wirklich weiter.
Daten von meinem Dicken: Jeep Wrangler JK Sport, Kurz, Bj. 2010. Keine Großen Umbauten bis auf Schnorchel.
Jetzt geht es um Folgendes: In den Threads die ich gefunden habe, will jeder der sein Fahrzeug höher legt auch größere Reifen fahren. Das ist bei mir nicht der Fall. Mir geht es nicht um die Bodenfreiheit, sondern einfach das sich der Wagen vllt etwas angenehmer fährt - Und das tut er wohl mit einem anderen Fahrwerk. Jedenfalls was ich so gelesen habe.
Meine Frage ist jetzt: Welches Fahrwerk würdet ihr Empfehlen um eine etwas direktere Lenkung zu bekommen und um das Schwimmen zu reduzieren. Welche Teile bräuchte ich noch außer Federn, Dämpfer und einer Panhardstabverlängerung?
Würde mich über Antworten freuen
Lg