Brauch Datenblatt für Schadstoffausstoß!

Diskutiere Brauch Datenblatt für Schadstoffausstoß! im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe mir letzte Woche einen Wrangler Jeep BJ 88 in Österreich gekauft und ich brauche zum Anmelden ein Datenblatt wo drauf steht was für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wranglerjeanette

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bayern
Habe mir letzte Woche einen Wrangler Jeep BJ 88 in Österreich gekauft und ich brauche zum Anmelden ein Datenblatt wo drauf steht was für Schadstoffausstoß (euro 2 oder 3), sonst keine Zulassung möglich. Bei Tüv Nord kostet mich der Spaß 350 Euro, gehts auch billiger oder anders?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... habe es verschoben => YJ-Bereich
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hi schreib doch bitte in deine Signatur was genau es für ein Wrangler es ist aber bei dem Baujahr geh ich von nem 4,2L aus.


Eigentlich brauchtest du doch nut ne Kopie von einem gleichen Modell und dann das bei Tüv absegenen lassen. Oder schon mal bei DC versucht ?
 
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ne hab nen 4L und 2 katts drin da wird das nicht klappen :)
 
Da musst dich mal an die 2,5L wenden ob dir einer was schicken kann.
 

wranglerjeanette

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bayern
ok, ich versuchs!!
trotzdem Danke mal  :top:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
ein 88er 2,5er hat max. euro1, wenn du euro2 oder euro3 brauchst, wird das eh nix...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.768
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:top: ... bei uns im Süden ist der Herr Mangliers sicher einer der Top-Adressen :coolman:
 

wranglerjeanette

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bayern
Danke, werd ich gleich am Montag mal anrufen! 
Noch eine Frage..
Komme ich mit einem Kat besser bzw. ist es überhaupts möglich?
 
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Bj 88 hat doch noch nen Vergaser oder? Ob's da was mit katt gibt weiß ich nicht.
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
MarkusYJ schrieb:
Bj 88 hat doch noch nen Vergaser oder? Ob's da was mit katt gibt weiß ich nicht.
 

2,5L Bj 88 hat eine single injection. D.h. "nur" eine Einspritzdüse über der Drosselklappe.
Ich bin auch schon seit langem erfolglos auf der Suche nach irgendetwas, was die Steuern senken könnte....
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Früher gabs mal von der Fa. KuRaTec nen kaltlaufregler... aber der zug is glaub ich schon lange abgefahren.
 
 

yeepi2011

Neu hier
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Mainz
Falkili schrieb:
2,5L Bj 88 hat eine single injection. D.h. "nur" eine Einspritzdüse über der Drosselklappe.
Ich bin auch schon seit langem erfolglos auf der Suche nach irgendetwas, was die Steuern senken könnte....
 
Wenn dir ein Kaltlaufregler hilft, dann versuch es bei K.C. Autoteile GmbH www.kcautoteile.de Tel.+49 (0) 6227-5499944
Kosten für einen 4.0 335.- Euro mit ABE.  Die Steuern gingen um die hälfte zurück. Viel Glück yeepi 2011.
 

wranglerjeanette

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bayern
Bei TÜV - Süd oder Nord haben Datenblätter ab Baujahr 95, meiner ist  Baujahr 90. und jetzt??????
Bräuchte nur eine Kopie vom Fahrzeugschein von einem Wrangler BJ 90 , wenn möglich, per email - w_jeanette[ÄT]web.de
WÄRE ECHT SUUUUUUUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi :hehe:
Weiß auch jemand wann und wo das nächste Wrangler Treffen ist?????????????? :bounce:
 

wranglerjeanette

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bayern
mein nächstes Problem wäre noch, er zieht ab dem 3 Gang nichts mehr und die Lamdasonde? ist es nicht :closedeyes: 
WAS DANN???? HELP HELP HELP HELP :wow:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wranglerjeanette schrieb:
mein nächstes Problem wäre noch, er zieht ab dem 3 Gang nichts mehr
wranglerjeanette schrieb:
Wenn du jetzt noch deine Reifengröße bekannt gibst könnte man sagen ob das ein Problem ist oder Serienzustand
der 2.5 zieht nichtmal mit originalreifen die Wurst vom Teller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch Datenblatt für Schadstoffausstoß!

Brauch Datenblatt für Schadstoffausstoß! - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Ähnliche Themen

    Oben