Brandschaden Fußraum

Diskutiere Brandschaden Fußraum im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ja Raik ist ein alter Internetgreis. Der kennt alle Tipps und Tricks und hat auch schon sehr viele Beiträge hier im Forum und hat sich somit zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrXJsHT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2021
Beiträge
19
Danke
1
Ja Raik ist ein alter Internetgreis. Der kennt alle Tipps und Tricks und hat auch schon sehr viele Beiträge hier im Forum und hat sich somit zu einem wertvollen Mitglied hoch getippt.

Die Online-Spiegelneuronen sind hier am quer schießen, dass man gleich vom schlimmsten ausgeht. Ich dachte, 18 Bilder und ca 2000 Buchstaben (fragt Raik nach der genauen Anzahl, der weiß das Alles) wären genug. Ich werde den Text anpassen und näher auf den Schaden eingehen, dass auch der letzte Blinde, den Zustand versteht. Darüber hinaus werde ich alles erdenkliche versuchen, um Leute nicht umsonst zu mir fahren zu lassen. In unserer Zeit muss man auf den beschwerlichen Reisen immer auf das Beste vorbereitet zu sein. Ich lerne hier unerdenklich viel. Bald werde ich so sein wie der Onlinegreis. Dann darf ich auch Anzeigen unter 2000 Buchstaben online stellen.



@Admin, wenn du das hier löschen solltest, dann lösch gleich alle meine Beiträge und mein Profil. Ich habe nicht viele und das sind alles Antworten auf meine eigenen Threads. Also gibts auch keine "Löcher in Konversationen".

Aber hier direkt ne Hetzjagd draus zu machen, inwiefern ich meine Anzeigen online stelle, ist lächerlich. Wenn ich geschrieben hätte:"Nähere Infos per PM" hätte es keinen gejuckt. Und ich habe nur 18 statt 20 Bilder und einige davon siND wEniGer wiChtiG als AnDere...
 

MrXJsHT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2021
Beiträge
19
Danke
1
Habs geändert und noch Fotos hinzugefügt. Ich will mich ja anpassen. Hab es eingesehen, dass man es nicht zu 10000% einsehen kann , aber die Anzeige so war in Ordnung. Wenn ich jemanden locken würde, dann wie gesagt : 5 Bilder und als Text PM an mich für nähere Infos.

Und Raik ist ein echter Krieger. Der zählt die Zeichen in Ebay Kleinanzeigen. Ich sollte mich hier fernhalten, bevor ich so bescheuert werde wie...naja lassen wir das. Böse, böse, böse ... (Selbstgeißelung eingeleitet)

Möge dein Unterboden verrosten. Amen
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Wie war das alte Sprichwort....Getroffene Hunde bellen. Und wie er strammpelt und strammpelt :icon-smile-lachuh:. Lass gut sein. Aus dem Jeepforum schaut keiner bei dir vorbei. Allein schon wegen des utopischen Preises. Da es mit deiner handwerklich Betätigung ja nicht so gut geklappt hat, wenigstens noch etwas Nachhilfe bzgl. Buchstabenzählen. Deinen Text kopieren - > Anzeige aufgeben->einfügen. Und schon werden dir unterhalb die verbleibenden Freizeichen angezeigt. So einfach kann das Leben sein, wenn man sich nur ein bißchen auskennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brandschaden Fußraum

Brandschaden Fußraum - Ähnliche Themen

  • Stecker im Fußraum gefunden

    Stecker im Fußraum gefunden: Hallo, neben meinem JK habe ich seit kurzem einen XJ 4.0HO Erstzulassung 1994, kann aber BJ 1993 sein... Da ich einiges zu werkeln habe, bin ich...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Wasserablauf im Fußraum - nicht beim 4xe?

    Wasserablauf im Fußraum - nicht beim 4xe?: Ich habe mehrfach gelesen, dass der Wrangler im Fußraum Wasserablauföffnungen hat. Bei meinem 4xe konnte ich aber keine finden (auch nicht unter...
  • Brandschaden - der Granny ist hinüber

    Brandschaden - der Granny ist hinüber: Nabend, heute Nachmittag hat während der Fahrt unser Jeep angefangen zu brennen, mein Sohn und ich konnten uns gerade noch aus dem Auto retten...
  • Brandschaden

    Brandschaden: Hallo Leutz, wo bekomme ich für einen `97er ZG den Spritzschutz/ Innenkotflügel (der den Radausschnitt nach hinten zu Auspuffrohr und...
  • Ähnliche Themen

    • Stecker im Fußraum gefunden

      Stecker im Fußraum gefunden: Hallo, neben meinem JK habe ich seit kurzem einen XJ 4.0HO Erstzulassung 1994, kann aber BJ 1993 sein... Da ich einiges zu werkeln habe, bin ich...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Wasserablauf im Fußraum - nicht beim 4xe?

      Wasserablauf im Fußraum - nicht beim 4xe?: Ich habe mehrfach gelesen, dass der Wrangler im Fußraum Wasserablauföffnungen hat. Bei meinem 4xe konnte ich aber keine finden (auch nicht unter...
    • Brandschaden - der Granny ist hinüber

      Brandschaden - der Granny ist hinüber: Nabend, heute Nachmittag hat während der Fahrt unser Jeep angefangen zu brennen, mein Sohn und ich konnten uns gerade noch aus dem Auto retten...
    • Brandschaden

      Brandschaden: Hallo Leutz, wo bekomme ich für einen `97er ZG den Spritzschutz/ Innenkotflügel (der den Radausschnitt nach hinten zu Auspuffrohr und...
    Oben