Tasteman
Bestätigter Jeepmaniac
Threadstarter
Bitte informiert Euch!
Aktueller Recall von Stellantis
Aktueller Recall von Stellantis
Da laut Safety Recall Report das Problem bei der Batterie selbst liegt, dürfte ein Update - welcher Art auch immer - nicht zielführend sein.Dann hoffen wir mal für die 4xe Besitzer das ein Update reicht, denn wie lange ein neuer Akku zu uns benötigt kann sich ja jeder selbst ausmalen..
Ich weiss jetzt nicht, woraus sich deine Zahl bezieht. Laut Stellantis sind 154.000 Fahrzeuge vom Rückruf betroffen. Auch wenn die nicht alle gleich in Flammen aufgehen, für die betroffenen Besitzer wird es wohl eine langwierge Angelegenheit werden, bis sie eine neue Batterie bekommen. In der Zwishcnezeit bleibt das mulmige Gefühl.... Das sind 0.0067% der rückgerufenen Fahrzeuge...
Ja, das ist genau das Problem unserer Zeit. Menschen glauben dem "mulmigen Gefühl".Ich weiss jetzt nicht, woraus sich deine Zahl bezieht. Laut Stellantis sind 154.000 Fahrzeuge vom Rückruf betroffen. Auch wenn die nicht alle gleich in Flammen aufgehen, für die betroffenen Besitzer wird es wohl eine langwierge Angelegenheit werden, bis sie eine neue Batterie bekommen. In der Zwishcnezeit bleibt das mulmige Gefühl.
Ja, aber das kann man auch gut nachvollziehen- ich würde die Kiste nach der Information des Rückrufs nicht mehr im/am Haus parken. Bei einem Schaden erzählt die Versicherung dann was von fahrlässig- man wäre ja informiert worden. Selbst wenn keiner verletzt wird, wenn es dumm läuft bleibt man auf der Rechnung sitzen.Ja, das ist genau das Problem unserer Zeit. Menschen glauben dem "mulmigen Gefühl".
Und ich dachte, Stellantis will keine Verbrenner mehr herstellen.Bitte informiert Euch!
Aktueller Recall von Stellantis
Meine steht (bis jetzt) auch nicht drin.Nur aus Neugier: hat schon jemand seine VIN als betroffen gemeldet im Mopar Recall Check oder beim NTSA check?
Meine steht noch nicht drin. Interessiert mich nur ob schon nicht US VIN gelistet sind.