Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !

Diskutiere Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen ! im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kannst auch Samstag Mittag nach Duisburg (Nord) kommen, da schrauben Dave und ich meine Achse fertig. Dann wäre das "Anreiseteam" für September...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.384
Danke
7.400
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Kannst auch Samstag Mittag nach Duisburg (Nord) kommen, da schrauben Dave und ich meine Achse fertig. Dann wäre das "Anreiseteam" für September auch schon mal zusammen gewesen :)
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
So langsam müsst ihr was "draufpacken" ... ich schmeisse dann den Grill an... :biglaugh:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.384
Danke
7.400
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Pfff
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
Ich möchte auch einen Vorschlag machen: du kommst kommenden Montag ins schöne Erzgebirge. Wenn du gegen Mittag Sachsens Grenzen überschreitest, könntest du permanent versuchen, mich anzufunken. Ich sehe dann gleich mal, ab wann ich dich empfange. Dann machen wir schnell deinen Funk fertig, gehen Abends eine Runde für Recht und Freiheit spazieren und danach fährst du wieder nach Hause.

Das wird lustig! Versprochen!
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
785
Danke
601
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Na ich denke jetzt muss er sich nur noch entscheiden wer von uns ihm helfen soll


Lg Ralf
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.888
Danke
9.363
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich weiß gar nicht, ob ihm überhaupt zu helfen ist... :p
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ich möchte auch einen Vorschlag machen: du kommst kommenden Montag ins schöne Erzgebirge. Wenn du gegen Mittag Sachsens Grenzen überschreitest, könntest du permanent versuchen, mich anzufunken. Ich sehe dann gleich mal, ab wann ich dich empfange. Dann machen wir schnell deinen Funk fertig, gehen Abends eine Runde für Recht und Freiheit spazieren und danach fährst du wieder nach Hause.

Das wird lustig! Versprochen!
Auch an unsere neuen Foristen die Erinnerung: No politics!
@ATom : bitte beherzigen
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Vlt hat er die Bedienungsanleitung gelesen oder eines der vielen Videos bei YouTube. Oder er hat Mal selbst versucht sich damit zu beschäftigen?
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
Vlt hat er die Bedienungsanleitung gelesen oder eines der vielen Videos bei YouTube. Oder er hat Mal selbst versucht sich damit zu beschäftigen?
Natürlich. Nicht.
Helfe man mir! Ist das Motto heutzutage. Selbst denken unerwünscht und unnötig.
Da man nichts mehr von ihm hört (oder liest) hat er wohl die Rauschunterdrückung gefunden und raus gedreht, nachdem ich ihm das mehrfach nahegelegt habe…
 
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
503
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Hallo an alle .....

zur Info:
nachdem das Thema hier mal wieder Mega abgedriftet ist und ich zusätzlich noch ein paar andere Dinge zu tun hatte, bin ich noch nicht weiter dazu gekommen mein Problem zu lösen.
Weiterhin möchte ich mich vorab gebührend für die meisten hoffentlich hilfreichen Tips bedanken.
Um alle zu beruhigen.......
1. Ich hatte bereits dieses Funkgerät schon in meinem vorherigen Jeep ordnungsgemäß eingestellt (Selbstständig unter zu Hilfenahme von dazugehörigen Montage-, Bedienungs- und Einstellanleitungen in Deutscher Sprache sowie die passende Hardware).

2. Es ist korrekt.... ich habe um Hilfe gebeten ...seht und liest nochmal meinen ersten Post aufmerksam ...... vergesst den Text ( mein Bedürfnis ) nicht gleich wieder, nachdem Ihr den vierten oder fünften Post der verschiedensten Mitglieder und deren Kommentaren gelesen habt.

3. Es haben sich mehrer freundliche User gemeldet (auch über PM) und klar zum Ausdruck gebracht, mich mit dem passenden Equipment sowie mit ihrem persönlichen Erscheinen bei einem netten Gespräch und leckeren Kaltgetränken für zwischendurch, mein Problem zu lösen.

Danke hierfür und einen Stürmischen Restdonnerstag wünsche ich Euch allen...
Gruß René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen !

Bräuchte Unterstützung CB - Funk einstellen ! - Ähnliche Themen

  • Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!

    Technischer Hilferuf aus den Pyrenäen, JKU 2.8 CRD braucht support!: Mich hat gerade eine technischer Hilferuf erreicht. Ein Kollege (bei dem ich vor 2 Wochen die Federn hinten und Bumper gewechselt hatte) ist...
  • Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?

    Folierung - kann das jeder Folierer oder braucht es einen speziellen Ansprechpartner?: Vorstehendes Bild habe ich mir hier im JF.de ausgeliehen. So oder etwas Ähnliches bzw. ein vergleichbares Design suche ich. An einem Landy hatte...
  • Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet

    Mein CJ7 braucht eeeewig bis er startet: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten meinen Traumjeep. Einen CJ7, Renegade, Bj 82, 4,2 l Automatik. Weitgehend originalbelassen und gut...
  • Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter

    Bräuchte dringend hilfe Servo Ausgleichsbehälter: Hallo ZJ ler, ich wollte heute die Servopumpe die ich von "Volvo Umsteiger" bekommen habe tauschen. War auch kein Problem bis auf den...
  • Neuling mit ´97er Granny 4.0 braucht mal Unterstützung

    Neuling mit ´97er Granny 4.0 braucht mal Unterstützung: Moin moin erstmal,   seit gestern besitze ich nun einen Grand Cherokee 4.0 Limited mit LPG Anlage.. Etwas verhurt aber ich kann selber Schrauben...
  • Ähnliche Themen

    Oben