Bordcomputer Thermometer zeigt immer 0C

Diskutiere Bordcomputer Thermometer zeigt immer 0C im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiß jemand, wo da der Fühler sitzt? Der BC zeigt egal bei welcher Außentemperatur konstant 0C. Der Kompass daneben funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Weiß jemand, wo da der Fühler sitzt? Der BC zeigt egal bei welcher Außentemperatur konstant 0C. Der Kompass daneben funktioniert, sowie alle anderen Funktion des BC auch. :huh:
 

ChristianS

Member
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
37539 Bad Grund
Weiß jemand, wo da der Fühler sitzt? Der BC zeigt egal bei welcher Außentemperatur konstant 0C. Der Kompass daneben funktioniert, sowie alle anderen Funktion des BC auch. :huh:
Sitzt mittig hinterm Kühlergrill
 

feiau

Member
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Dorfstetten
Hallo! dasselbe problem hatte damals bei meinem zj auch. bin aber nicht draufgekommen was der fehler war. aber der temp. fühler wars nicht, denn den hab ich gewechselt.
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg





Der Sensor war gar nicht angesteckt! Vom Vorgänger abgezogen, jetzt weiß ich warum:

Hab ihn nun drangemacht, und dann zeigt der BC konstant -27 Grad und "ICE" blinkt ständig.

Frage nun, hat jemand so einen Sensor über zum Verkaufen? :wave:
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Hallo zusammen,

nochmal die Frage, hat jemand so einen Temperaturfühler zum Verkaufen übrig, vielleicht aus einem Schlachter? Ich finde das Teil nirgends bei den einschlägigen Händlern. :no:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.980
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
frag mal bei Chrysler - wenn ich mich recht entsinne kostet das Ding nicht die Welt
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
frag doch bei Hans Bastings,

sowas ist bei dem immer zu finden.


Gruß Jan :D
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Also Chrysler führt das Teil definitiv nicht mehr im Programm :no:

Nächsten Montag muss ich aber eh zu Chrysler Sutter, mal wieder die ABS-Sensoren entrosten lassen :closedeyes: und bei der Gelegenheit frag ich, ob ich aus einem Schlachter einen gebrauchten Fühler bekommen kann... :xmas:
 
Tommi69

Tommi69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
384
Danke
11
Standort
Freiburg
Jetzt hab ich nen nagelneuen Außentemperatursensor organisiert und was ist, das dumme BC-Teil zeigt immer noch blinkend ICE-Fehler und konstant -27 Grad (!!!) an. Mein Granny fährt doch nicht in Sibierien rum?! :shoot:

Hat jemand ne Ahnung, was das noch sein könnte, am Fühler liegts demnach ja nicht... :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordcomputer Thermometer zeigt immer 0C

Bordcomputer Thermometer zeigt immer 0C - Ähnliche Themen

  • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

    Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
  • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

    „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
  • Bordcomputer JK Bj.2012

    Bordcomputer JK Bj.2012: Hallo Jeep Freunde , Mein Bordcomputer ist seit letzter Woche "schwarz" Das Problem hatte ich schon einmal ,bein Neustart war es aber erstmal...
  • Tachoeinheit / Bordcomputer

    Tachoeinheit / Bordcomputer: Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr immer wieder Probleme mit meinem Bordcomputer worauf ich ihn im Dezember letzten Jahres auf Garantie...
  • Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein"

    Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein": Hallo Leute, was ändert denn dieser Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen ? Danke !
  • Ähnliche Themen

    • Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an

      Kombiinstrument Bordcomputer zeigt nichts an: Bei meinem Granny 3.0 CRD von 2008 Spinnt das Kombiinstrument. Die Tacho-, Drehzahl, Benzinanzeige usw funktionieren einwandfrei aber unten die...
    • „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an

      „Bordcomputer“ im Dachhimmel geht erst nach 15km an: Moin, ich habe im Dezember 22 mit meinem WJ einen Unfall gehabt, linke Seite war ordentlich eingedrückt aber glücklicherweise reparabel. Nun hab...
    • Bordcomputer JK Bj.2012

      Bordcomputer JK Bj.2012: Hallo Jeep Freunde , Mein Bordcomputer ist seit letzter Woche "schwarz" Das Problem hatte ich schon einmal ,bein Neustart war es aber erstmal...
    • Tachoeinheit / Bordcomputer

      Tachoeinheit / Bordcomputer: Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr immer wieder Probleme mit meinem Bordcomputer worauf ich ihn im Dezember letzten Jahres auf Garantie...
    • Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein"

      Bordcomputer "Wischer mit Scheinwerfer ein": Hallo Leute, was ändert denn dieser Menüpunkt in den persönlichen Einstellungen ? Danke !
    Oben