Bogger nachschneiden

Diskutiere Bogger nachschneiden im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Habe mir jetzt auch mit so einem Bosch Multitool die Bogger geschnitten. hinten die kleinen Zwischenblöcke ganz weg, vorne von den Zwischenblöcken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Habe mir jetzt auch mit so einem Bosch Multitool die Bogger geschnitten.
hinten die kleinen Zwischenblöcke ganz weg, vorne von den Zwischenblöcken ca. 2/3. wegen Seitenführung.




gebrauchte Zeit: etwa 4-5 Std. mit wenig :wave: Pausen
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Und dess geht mit dem Ding ? :wub:



:wave:
 

XJoachim

Guest
Natürlich, was denkst du mit was ich meine geschnitten habe? Ok, ich hab das für einen gebraucht was er für alle 4 gebraucht hat ....

@Klingel
Mach die Reste auch raus, glaub mir, die bringen gar nix - im Gegenteil.
 

XJoachim

Guest
Was willst du bitte mit AS-Reifen? Glaubst du er hat nen Trecker?
 
nordXJ

nordXJ

Premium Member
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
167
Danke
1
Standort
Nest bei Bremerhaven
Das Schneidmopped scheint an der Kabeltrommel auch gut funktioniert zu haben... :p
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Und dess geht mit dem Ding ? :p

Ich hab das Teil von "FEIN"... wenn du wüsstest was ich mit dem Teil schon gemacht habe. Eins der besten Werkzeuge die ich bisher gekauft habe. Hat den Namen Multitool echt verdient.
 
Klingel

Klingel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
yepp, Fein ist was feines. Ich wollte eaber nur mal testen ob das damit funzt.
Am Anfang habe ich gedacht: Das Ding hält nie die 4 Reifen :p
Eventuell werd ich es umtauschen und mir auch die Fein holen :frust:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Ich hab das Teil von "FEIN"... wenn du wüsstest was ich mit dem Teil schon gemacht habe. Eins der besten Werkzeuge die ich bisher gekauft habe. Hat den Namen Multitool echt verdient.

Sag´s bitte nedd. Sonst komm ich blos auf die Idee mir auch so´n Teil zuzulegen ... :p


:frust:



.02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bogger nachschneiden

Bogger nachschneiden - Ähnliche Themen

  • Neue Reifen nachschneiden...

    Neue Reifen nachschneiden...: Tire sipping Was halltet ihr von der Geschichte? Ich bin grad am überlegen ob ich das nä. Mittwoch an meinen neuen Reifen mal machen lass...
  • Bogger Breite

    Bogger Breite: Hat jemand nen SuSw Bogger in 35x14,5-15 stehen und kann mir die genaue Breite messen...?? Danke, Gruss sammy
  • Bogger TSL 35X 14,5 X15 auf welcher Felgengröße fahren?

    Bogger TSL 35X 14,5 X15 auf welcher Felgengröße fahren?: Hallo zusammen. Fahre auf meinen YJ 4,0 HO im Gelände Super Swamper TSL Bogger in oben angegebener Größe. Laut Generalimpoteur Super Swamper.EU...
  • Fragen zum Bogger

    Fragen zum Bogger: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Super Swamper Bogger und zwar: -Kann man damit überhaupt noch sinnvoll auf der Straße fahren, d.h. auch mal...
  • Bogger Pit hat Geburtstag

    Bogger Pit hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und lass dich schön feiern
  • Ähnliche Themen

    • Neue Reifen nachschneiden...

      Neue Reifen nachschneiden...: Tire sipping Was halltet ihr von der Geschichte? Ich bin grad am überlegen ob ich das nä. Mittwoch an meinen neuen Reifen mal machen lass...
    • Bogger Breite

      Bogger Breite: Hat jemand nen SuSw Bogger in 35x14,5-15 stehen und kann mir die genaue Breite messen...?? Danke, Gruss sammy
    • Bogger TSL 35X 14,5 X15 auf welcher Felgengröße fahren?

      Bogger TSL 35X 14,5 X15 auf welcher Felgengröße fahren?: Hallo zusammen. Fahre auf meinen YJ 4,0 HO im Gelände Super Swamper TSL Bogger in oben angegebener Größe. Laut Generalimpoteur Super Swamper.EU...
    • Fragen zum Bogger

      Fragen zum Bogger: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zum Super Swamper Bogger und zwar: -Kann man damit überhaupt noch sinnvoll auf der Straße fahren, d.h. auch mal...
    • Bogger Pit hat Geburtstag

      Bogger Pit hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und lass dich schön feiern
    Oben