Body-Controller Cherokee XJ 2,5 Diesel/97
Diskutiere Body-Controller Cherokee XJ 2,5 Diesel/97 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :) Hey, weiß jemand in wie weit der Body-Controller eines Voyagers (B 0 281 001 333) mit dem eines Cherokee kompatibel ist? Kann leider nicht auf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
rhino765
Member
Threadstarter
Hey, weiß jemand in wie weit der Body-Controller eines Voyagers (B 0 281 001 333) mit dem eines Cherokee kompatibel ist? Kann leider nicht auf meinen B-C schauen, weil er weiter weg beim freundlichen DC steht.
Bedanke mich für Info, netter Gruß Rainer :top:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Body-Controller Cherokee XJ 2,5 Diesel/97
Verbindungsschrauben zwischen Body und Rahmen: Ich wende mich mal gezielt an die Body Off spezialisten.
Bei meinem 86 er CJ7 Kistenmodell war der Body schon vom Rahmen getrennt und mir fehlen...
Dichtung zwischen Body und GFK-Dach?: Hallo JKU-Fahrer,
im Forumg gibt es ja einige, die ihr GFK-Dach zum Sommer hin entfernen. An die richtet sich meine Frage.
1) Gibt es zwischen dem...
Body controller: Hallo,
hat jemand ne ahnung, wo beim Granny 96 5,2l der Body Controller ist, der Wegfahrsperre mit Motorsteuergerät regelt??
Gruß
Amy
Body Controller: Hallo nochmal,
ergänzend möchte ich noch mitteilen, ich fahre einen grand Cherokee 2,7 CRD Baujahr 2004,
danke nochmals
Gruß Thomas
Body-Controller: ;) Hey, bin so langsam fertig mit meinem 2,5-Diesel XY-Cherokee Bj.'97. Habe laut DC beim Brücken der Wegfahrsperre und anderer E-Komponenten den...
-
Verbindungsschrauben zwischen Body und Rahmen: Ich wende mich mal gezielt an die Body Off spezialisten.
Bei meinem 86 er CJ7 Kistenmodell war der Body schon vom Rahmen getrennt und mir fehlen...
-
Dichtung zwischen Body und GFK-Dach?: Hallo JKU-Fahrer,
im Forumg gibt es ja einige, die ihr GFK-Dach zum Sommer hin entfernen. An die richtet sich meine Frage.
1) Gibt es zwischen dem...
-
Body controller: Hallo,
hat jemand ne ahnung, wo beim Granny 96 5,2l der Body Controller ist, der Wegfahrsperre mit Motorsteuergerät regelt??
Gruß
Amy
-
Body Controller: Hallo nochmal,
ergänzend möchte ich noch mitteilen, ich fahre einen grand Cherokee 2,7 CRD Baujahr 2004,
danke nochmals
Gruß Thomas
-
Body-Controller: ;) Hey, bin so langsam fertig mit meinem 2,5-Diesel XY-Cherokee Bj.'97. Habe laut DC beim Brücken der Wegfahrsperre und anderer E-Komponenten den...