Bodenisolierung beim Cj oder anderen offenen Fahrzeugen

Diskutiere Bodenisolierung beim Cj oder anderen offenen Fahrzeugen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Jeeper Nachdem ich heute die pralle Sonne nutze, hab ich nun frisch gekärcherte Sitze in einem freundlichen Diarroe- Braun Im Van und...
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Moin Jeeper
Nachdem ich heute die pralle Sonne nutze, hab ich nun frisch gekärcherte Sitze in einem freundlichen Diarroe- Braun
Im Van und Suburban hab ich den Boden grossflächig mit Alubutyl ausgelegt.
Das entdröhnt wirklich fabelhaft und hält auch die Abwärme von Motor und Abgasanlage fern.
Sollte ich das beim Jeep auch machen?
Noch ist er ja Rostfrei..
In die Bidengruppe sollen auch noch Ablauflöcher, damit eindringendes Wasser auch wieder den Weg nach draussen findet. War original wohl auch so.
Sommerliche Grüße aus Bothmer
Wulf
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Genau diese Befürchtung habe ich auch
 
Afterburner

Afterburner

Member
Mitglied seit
26.04.2016
Beiträge
165
Danke
49
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7 Bj 77
Welches dröhnen willst Du dämpfen? Wenn Du offen fährst übertönen Wind und Umgebungsgeräusche eh alles, könnte ev. was bringen wenn D mit Türen und Hardtop fährst. Aber wer macht das schon...

Und aus Interesse: Wieso hast Du keine Löcher im Boden? Wurde da geschweißt?
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Ja.die Bodengruppe ist komplett durchgeschweisst worden vor x Jahren.Ich hab alles entrostet grundiert und gestrichen.Da sollte erstmal nichts rosten
.mal schauen wie dicht das Verdeck ist
 
Thema:

Bodenisolierung beim Cj oder anderen offenen Fahrzeugen

Bodenisolierung beim Cj oder anderen offenen Fahrzeugen - Ähnliche Themen

  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

    Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

    Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
  • Ähnliche Themen

    • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

      Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

      Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....

      Spiel in der Lenkung, aber nur beim Fahren....: Moin, Ich heiße Jens und bin eigentlich schon länger hier im Froum. Ich hatte vor einer Weile mal einen GC 2,7 und bin seit dem Verkauf des...
    Oben