Bockwurst-Pokal der Hillhopper in Aspenstedt (Halberstadt)

Diskutiere Bockwurst-Pokal der Hillhopper in Aspenstedt (Halberstadt) im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, der Hill Hopper Harz Club möchte am 07.08.21 auf seinem Clubgelände in Aspenstedt bei Halberstadt einen Bockwurst-Pokal ausfahren...
TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2021
Beiträge
183
Danke
198
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Guten Abend,

der Hill Hopper Harz Club möchte am 07.08.21 auf seinem Clubgelände in Aspenstedt bei Halberstadt einen Bockwurst-Pokal ausfahren.
Wie der Name schon sagt, steht hier der Spaß im Vordergrund.
Wir werden Sektionen abstecken und nach Punkten fahren.
Es geht hauptsächlich um Geschicklichkeit, wobei das schon recht knifflig ist.
Es handelt sich um sandigen und erdigen Boden, also keine Materialschlacht.
Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, schaut mal auf unsere Website.
Hillhopperharz.de

LG Ralf
 
TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2021
Beiträge
183
Danke
198
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Bei Fragen stehe ich Euch auch an dieser Stelle zur Verfügung,
so auf dem kleinen Dienstweg.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.827
Danke
3.566
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Ihr seid leider bissel weit weg. Mal schauen melden uns... fallss ja bräuchten wir halt das insider coaching XD
 
TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2021
Beiträge
183
Danke
198
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Alles gut, ich bin vor Ort.
Die Anfahrt aus München muss man wollen, aber wer die Möglichkeit hat kann mit Zelt oder WoWa auf dem Gelände übernachten.Leider gibt es dort kein Strom oder Wasser, ist halt ein Offroad-Gelände.
Wir vermissen das nicht und versorgen uns mit Gas und 12V, ich habe dort noch nie ein warmes Bier trinken müssen. Wenn einer Butter hat, haben alle Butter.
Wir sind eine lustige Truppe und Geländewagen-Fahrer, auch das muss man wollen.
Wir treffen uns mit der ganzen Familie, was immer wieder schön ist.

LG Ralf
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Hey Ralf, das hört sich nach einer ganzen Menge Spaß an.

Mein JK ist zwar nicht Geländebereit (Vorderachse im Ar***) aber ich überlege zu euch zu Fahren. Ab wann geht es los bei euch?
Können Quads auch mit im Pokal fahren?
 
TJ Ralle

TJ Ralle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2021
Beiträge
183
Danke
198
Standort
Eichsfeld
Fahrzeug
Wrangler TJ 2.4 (2006)
Grand Cherokee ZJ 5.2 (FL 1996)
Hallo Wingman,

um für Quads die Sektionen umzustecken fehlt uns leider die Zeit und die Manpower.
Üblicherweise veranstalten wir am Osterwochenende unseren Fun Oster Trail,
für Quad und Geländewagen, anschließend Osterfeuer auf dem Gelände. Das ist nun aber schon zweimal ausgefallen.
Um mal wieder was auf die Beine zu stellen, wurde diese Idee geboren.
Wir möchten es mit der Vorbereitung nicht so groß angehen, es können
schnell wieder Treffen verboten werden.
Das haben wir schon mehrfach durch, auch ein Grund für den Namen.
Start der Sektionen ist gegen 10:30 Uhr.
Wenn Du auf dem Gelände bist, könnten wir eine Sektion gemeinsam fahren.

LG Ralf
 
Thema:

Bockwurst-Pokal der Hillhopper in Aspenstedt (Halberstadt)

Oben