Bmremssattel wj

Diskutiere Bmremssattel wj im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo habe ein jeep wj 4,7 mein vorgänger war so schlau und hat die rechte seite auf akebono bremssattel umgerüstet ... zwischenzeitlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

No99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
34
Danke
0
Hallo habe ein jeep wj 4,7
mein vorgänger war so schlau und hat die rechte seite auf akebono bremssattel umgerüstet ... zwischenzeitlich ist mir der linke bremssattel fest geworden ... hab mir bei chryslerteile hamburg den linken bremssattel bestellt .. der kam auch ... musste leider den halter noch extra nachbestellen . Jetz fehlen mir die schrauben dazu hab sie ausgemessen auf der anderen seite sind M10x1.25 und 26 lang hat die zufällig jemand noch rumliegen ?? bei mir ist kein jeep händer in der nähe
danke schon mal im vorraus für eure hilfe
mfg markus
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
da hat ja der vorbesitzer richtig gute arbeit geleistet...

Gruß
 

No99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
34
Danke
0
Ja leider der rechte war ein akebono und der linke eine andere marke (fällt mir grad nich ein) hab mir die bremssättel nie so genau angeschaut erst jetz als der linke fest war und ich neue bremsen bestellt hab .. na und der von chrysler teile hamburg hat die schrauben zur sattelbefestigung am halter nicht mitgeschickt .... jetz steh ich da .. :-(
 

DJKONOS

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
59
Danke
4
Standort
Pforzheim
Man man was ist das für ein pfuscher gewessen jetzt brauchst 4 bremsbackensets oder was 0o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bmremssattel wj

Oben