Bluetooth Freisprecheinrichtung für GC

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung für GC im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe einen GC 3,0 S-Limited und brauche eine Lösung... Bin viel mit dem Auto unterwegs und telefoniere auch sehr viel. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep2711

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
31
Danke
0
Hallo zusammen,

ich habe einen GC 3,0 S-Limited und brauche eine Lösung...

Bin viel mit dem Auto unterwegs und telefoniere auch sehr viel.

Ich überlege mir eine Bluetooth Freisprecheinrichtung anzubringen aber nur welche und wie??? (Kopfhörer sind auch lässig)

Habt Ihr vieleicht eine Idee??? wollte mir jetzt nicht unbedingt irgend ein billig Zeug an die Sonnenblende klemmen.

vieleicht habt Ihr ja eine bessere Idee!!!

Danke euch!!!

viele Grüße aus Kölle
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Als ich meinen abholte wurde mir gesagt es gäbe vo Chrysler ein Zusatzmodul zum Radio
welches die Anbindung über Bluetooth ermöglicht und die Audioanlage des GC benutzt.
Preis wurde mir "....ca. 400,00 genannt..."
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich hab die hier im Auto (Radio/Navi ist ein REJ). Echt top und ohne Probleme.

Kostete beim Freundlichen, inkl. Einbau 400 Euronen
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

ich verbaue oft die MKi 9200 von Parrot. Hat ein kleines Zusatzdisplay und einen kabellosen Controller.
Die Anlage hat auch Eingänge für 3.5 mm Klinke, USB und I-Pod/I-Phone ( mit kompletter Bedienung ).
Wenn man die Anlage zwischen Radio und Verstärker anschließt, läßt sich die Lautstärke übers Lenkrad ändern.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin,
also wenn ich nicht schon das Integ.Bluetooth-Modul im Navi hätte, würde ich die empfohlene Bury-Anlage nehmen.
Ich habe die THB sprich Bury Anlagen seit ca. 10 Jahren immer wieder (zwar kein Bluetooth, sondern klassisch Handyhalter) alle selbst mit etwas Geduld eingebaut ohne Probleme.

Nichts gegen Parot und Co aber der Preis der Bury-Bluetoothanlage relativiert/amortisiert sich evtl. wenn man das Kleingedruckte der Funktionen liest...
-" Darstellung eines digitalen Tachos mit individuell einstellbarer Tempokontrolle.."
-" Gefahrenzonenwarner " (=Blitzerwarner)

Beides bin ich von meinem alten PocketPC mit Navigon/POI Warner Software gewöhnt und vermisse es schmerzlich in der Werks-Navi von Jeep.
Aber wenn das Werks-Navi nicht einmal automatisch geschwindigkeitsabhängig einen Autozoom der Karte (Stadt/Land) bietet ...was will man da erwarten ?

Ganz ehrlich: gerne würde ich die Jeep-Navi rauswerfen und ein 2-DIN-Navi oder Car-PC von Kenwood/Pioneer/Zenec/etc. verbauen. Die Kosten und der Can-Bus mit der Lenkradbedienung halten mich aber ab. Tja, eine Komplettausstattung (Overland) hat auch durchaus ihre Nachteile..
Aber wenn das Werks Navi jetzt noch ein 3.Mal ausfällt (1x Black-screen-total, 1x Ton-total-Ausfall) dann denke ich wohl noch einmal drüber nach :wave: :p

Tom
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Keine Ahnung was für ein Baujahr dein GC ist.

Ich habe für meinen jetzt ein Navi mit Freisprecheinrichtung
gekauft, da ich auch kein Navi Serienmäßig hatte.

Ist ein Becker Z205 geworden, bin super zufrieden.
 

jeep2711

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
31
Danke
0
Danke euch erstmal...

mein S-Limited ist Bj. 10/2007

kann man eigentlich nicht irgend wie nichts zum Navi nachrüsten??? ich habe den Werks Navi drin!!!

Gruß
 

tomtomclub

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
9
Danke
0
Ich hab die Orginal Uconnct drin funktioniert sehr gut und das Navi ist rej es tut seinen Zweck der Audioteil ist sehr gut
das Navi ein wenig langsam aber es ist ok hab auch die neueste Software drauf.

Gruß Tom
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Ich hab die Orginal Uconnct drin funktioniert sehr gut und das Navi ist rej es tut seinen Zweck der Audioteil ist sehr gut
das Navi ein wenig langsam aber es ist ok hab auch die neueste Software drauf.

Gruß Tom

...heisst das, das Mopar u-connect Teil (kleines quadratisches Modul mit Stecker und ein Mokro + CD) kann an dem REJ betrieben werden?
Hat denn das Navi eine entsprechende Steckerkupplung?


Gruß Jürgen
 

quadweltler

Member
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Bei dem Thema muss ich mich auch mal wieder einmischen....

also das U-Connect hab ich auch drin. Ja das arbeitet mit dem REJ zusammen. Allerdings ist dieses Ding der letzte Mist. Lässt sich nur über Sprache steuern und man muss umständlich die Nummern "einlernen". Die Sprachqualität ist unter aller Sau.

ich suche also auch schon länger nach einer Lösung (hab zwar einen Commander, ist aber wohl das gleiche). Ich habe bei mehreren sogenannten Audioprofis angefragt, interessierte mich für das Bury 9060und das Ding von Parrot mit dem großen Farbdisplay. In beiden Fällen konnten die Profis mir noch nicht mal garantieren, das bei einem eingehenden Anruf das Radio stumm schaltet. Was soll das denn? Außerdem haben die mir erzählt, das die Anlagen nicht mit den Bordlautsprechern betrieben werden können, wegen dem Acoustic Soundsystem.
Jetzt lese ich hier, das es wohl doch funktioniert? Was sind denn das für Läden? Wollen die vielleicht kein Geld verdienen? Ich hatte allerdings immer den Eindruck, das die sich wegen dem Automodell in die Hose machen. Golf oder einen 3er BMW machen die wohl im Schlaf.
Wäre für jeden Hinweis dankbar, vielleicht eine Adresse von einem der es wirklich kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung für GC

Bluetooth Freisprecheinrichtung für GC - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch

    U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch: Hallo miteinander, das angehängte Handbuch / Manual beschreibt die Funktionen der sprachgesteuerten U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung...
  • Radio REJ und Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Radio REJ und Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hallo Leute Ich habe mir nun für meinen Compass ein REJ Radio gekauft. Da dieses leider kein Bluetooth hat, würde ich gerne wisse ob man die...
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hi, vielleicht hat einer für mich den ultimativen tip, in meinem grand cherokee ist eine u-connect freispreche eingebaut die mit den nokia 6310i...
  • Bluetooth - Freisprecheinrichtung XH und alle anderen

    Bluetooth - Freisprecheinrichtung XH und alle anderen: Hallo Freunde, das Thema wurde zwar schon mal kurz angesprochen, aber nicht restlos. Beim Freundlichen kostet die Bluetooth...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch

      U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung Handbuch: Hallo miteinander, das angehängte Handbuch / Manual beschreibt die Funktionen der sprachgesteuerten U-Connect Bluetooth Freisprecheinrichtung...
    • Radio REJ und Bluetooth Freisprecheinrichtung

      Radio REJ und Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hallo Leute Ich habe mir nun für meinen Compass ein REJ Radio gekauft. Da dieses leider kein Bluetooth hat, würde ich gerne wisse ob man die...
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung

      Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hi, vielleicht hat einer für mich den ultimativen tip, in meinem grand cherokee ist eine u-connect freispreche eingebaut die mit den nokia 6310i...
    • Bluetooth - Freisprecheinrichtung XH und alle anderen

      Bluetooth - Freisprecheinrichtung XH und alle anderen: Hallo Freunde, das Thema wurde zwar schon mal kurz angesprochen, aber nicht restlos. Beim Freundlichen kostet die Bluetooth...
    Oben