Blühbirnen - Canada Modell

Diskutiere Blühbirnen - Canada Modell im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi ich wollte mir heute neue Glühbirnen in die Scheinwerfer einbauen und hab mir H4 gekauft, da ich vor kurzem die Birnen beim ZG von meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Hi

ich wollte mir heute neue Glühbirnen in die Scheinwerfer einbauen und hab mir H4 gekauft, da ich vor kurzem die Birnen beim ZG von meinem Vater gewechselt hab und da gesehen habe, dass es H4 sind.

Leider musste ich feststellen, dass die in meinem ZJ ganz andere sind. Kenn sich da einer aus?
Die Birnen sehen irgendwie speziell aus. Bekommt man die nur bei DC?

Gruss & Vielen Dank
Mat

BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
ZH (CH)
hab zwar noch keinen Unterschied feststellen können, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind... ;-)
Naja, es wär jedenfalls eine Überlegung wert. Dann brauch ich aber auch noch andere Stecker usw. :hehe:

Ach ja, sollte eigentlich "Glühbirnen" heissen und nicht "Blühbirnen". Aber das würde wenigstens erklären, warum sie nicht leuchten...

Mat

Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Kenn sich da einer aus?
Die Birnen sehen irgendwie speziell aus. Bekommt man die nur bei DC?
Hallo Mat

Du hast vermutlich 9004 Brinen drinnen. Die bekommst Du bei einem Autoelektiker, Emil Frey in Oerlikon oder JH Keller in Altstetten ZH.

Original EU Scheinwerfer sind sehr teuer, und richtig, da musst Du alle Stecker ändern. Ich habe mir Ami Scheinwerfer bestellt (2x Scheinwerfer, 2x weisse Blinker, 2x Corners) für knapp $100. Soo schlecht ist das Licht mit diesen Lampen nicht (sind halt 45/65 Watt). Es ist jedenfalls besser als mit den alten, bei denen der Reflektor abgeblättert ist :hehe:

Gruss,
Marcel

BlackZJ

BlackZJ

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
ZH (CH)
@Marcel ZJ:
Vielen Dank! Werd' mich dort mal informieren.

Mat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blühbirnen - Canada Modell

Blühbirnen - Canada Modell - Ähnliche Themen

• Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada

Abschließbarer Tank Rubicon 6.4 Canada: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich im Netz einen abschließbaren Tankstutzen für den Rubicon Unlimited 6.4er herbekomme? Da...
  • EU-Modell oder Canada Modell bestellen?

EU-Modell oder Canada Modell bestellen?: Mich würden Eure Meinungen interessieren. Version: JL kurz mit 3.6 Pentastar Motor.....8 Gang Automatik, ansonsten das übliche halt. In meiner...
  • '97 Canada V8 ZJ geht einfach aus.

'97 Canada V8 ZJ geht einfach aus.: Hi Servus, Langsam bin ich am Verzweifeln. Der Motor geht einfach aus. Anlasser Dreht, aber er startet nicht. Also überhaupt keine Anzeichen...
  • Import JLUR Canada vs EU Fahrzeug

Import JLUR Canada vs EU Fahrzeug: Hallo zusammen, Gibts hier 3.0 Eco Diesel Fahrer? Würde mich sehr über Erfahrungen freuen. Desweiteren wie seht ihr die Unterschiede des...
  • Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion

Netter Film: Jeep JT Canada bei 4x4 Passion: