Blöde Geschichte, Trailmaster..

Diskutiere Blöde Geschichte, Trailmaster.. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allseits. Ein Freund von mir hat - im Zuge seines Aufräumwahns - dummerweise sein Gutachten von Trailmaster für den WJ geschrettert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wjrobby

wjrobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo allseits.

Ein Freund von mir hat - im Zuge seines Aufräumwahns - dummerweise sein Gutachten von Trailmaster für den WJ geschrettert..

Leider ist wohl auch über den Verkäufer kein Ersatz zu bekommen, deshalb meine Frage an die Allgemeinheit..

Könnte jemand der dieses Fahrwerk verbaut hat, bitte das Gutachten im Downloadbereich zur Verfügung stellen?

Ich sag schon mal Danke,

Gruß Robert.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.190
Danke
5.754
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... ich denke mal ins Blaue.
Ich hatte ein kleines Theater mit Trailmaster, als ich an eine neue Dokumentation für mein TM-Fahrwerk wollte.
Aber einerseits war der Kauf schon ein paar Jahre her und andererseits war ich nicht der Käufer.
Ich habe nur einen Jeep übernommen, der nach dem Einbau des TM-Fahrwerk eigentlich nicht bewegt wurde.
Von daher kann ich mir vorstellen, dass ein direktes Anklopfen bei TM in 'Deinem' Fall hilft.
 
:wave:
Bodo
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.933
Danke
4.382
Standort
Rhein-Main
wjrobby schrieb:
Hallo allseits.

Ein Freund von mir hat - im Zuge seines Aufräumwahns - dummerweise sein Gutachten von Trailmaster für den WJ geschrettert..

Leider ist wohl auch über den Verkäufer kein Ersatz zu bekommen, deshalb meine Frage an die Allgemeinheit..

Könnte jemand der dieses Fahrwerk verbaut hat, bitte das Gutachten im Downloadbereich zur Verfügung stellen?

Ich sag schon mal Danke,

Gruß Robert.
Moin,

hast ne PN

G Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blöde Geschichte, Trailmaster..

Blöde Geschichte, Trailmaster.. - Ähnliche Themen

  • Bin zu blöd zum googlen

    Bin zu blöd zum googlen: Hallo miteinander. Ich würde gerne wissen, welches Modell ich genau habe, Laredo, limited, Sport, special edition,... Es gibt wohl kleine aber...
  • Die werden immer blöder.. Spritverbrauchskontrolle ab 2020 wird eingeführt

    Die werden immer blöder.. Spritverbrauchskontrolle ab 2020 wird eingeführt: manchmal glaube ich, ich bin in einem schlechten Film: empfehle mal das Lesen des folgenden Artikel: Schon bald kann die EU ablesen, wie viel...
  • Die werden immer blöder.. SUV-Verbot gefordert..

    Die werden immer blöder.. SUV-Verbot gefordert..: Die werden immer blöder.. :shocked:  :shocked:  :shocked: SUV-Verbot gefordert.. :lol:  :lol:  :lol:   Weltuntergangs-Populismus vom Feinsten...
  • ATG Ölstand ablesen....ich bin zu blöd

    ATG Ölstand ablesen....ich bin zu blöd: Irgendwie bin ich zu blöd den ATG-Ölstand zu messen. Habe das ATG-Öl nochmal gewchselt. Incl. Filterwechsel und mit ca 15Ltr. gutem Ravenol...
  • Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen

    Blöde Frage: Motorölstand richtig messen - peinlich aber ich muss es einfach wissen: Hallo zusammen,   nachdem ich gestern wohl im kalten Zustand zu viel Öl eingefüllt habe und später ablassen musste, sind mir doch ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben