Blinkerwechsel - wie?

Diskutiere Blinkerwechsel - wie? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, will gerade unten meine gelben Blinker gegen weiße tauschen... die unteren... zj, bj 98 NUr wie bekomme ich die alten ruas?? Da gab es doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maticze

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi,

will gerade unten meine gelben Blinker gegen weiße tauschen... die unteren... zj, bj 98

NUr wie bekomme ich die alten ruas?? Da gab es doch auch mal eine Anleitung zum Scheinwerferwechsel hier...

Hab bisher nur die Sternschraube am seitlichen blinker entdeckt... aber er scheitn noch an einer zweiten stelle befestigt zu sein...

Besten dank und gruß

maticze

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Augsburg
Hi,

die Aufname für die Birnenfassung...

Aber was nicht passt, wird passend gemacht....
Hab schon gewußt wieso ich mir nen Dremel zugelegt hab.

Das tollste dann:
Mir ist aufgefallen, dass die handelsüblichen Blinkerbirnen nicht passen, und da ich dann bis morgen nicht weiß blinken wollte, habe ich mal die "Window Colors" meiner Süßen missbraucht... funzt aber super... :smilewinkgrin: :blush:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkerwechsel - wie?

Blinkerwechsel - wie? - Ähnliche Themen

• Blinkerwechsel

Blinkerwechsel: Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich die Blinker vorne wechseln kann! Hab jetzt weiße hier liegen und hab mich noch nicht wirklich mit der...