Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle

Diskutiere Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo   Kennt jemand die Ersatzteilnummer des Blinkerhebels oder weiss wo ich den bekomme? Im Netz gibt es zwar viele aber leider keinen den ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluesea

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
126
Danke
1
Hallo
 
Kennt jemand die Ersatzteilnummer des Blinkerhebels oder weiss wo ich den bekomme? Im Netz gibt es zwar viele aber leider keinen den ich brauche.
Ist der mit Lichtautomatik und Nebelscheinwerfer hinten und vorne.
 
 
 
 

bluesea

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
126
Danke
1
Danke für den Link. Diese Variante habe ich häufig im Netz gefunden. Der hat leider keinen Schalter für Licht Automatik und nur Nebelleuchten vorne.
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.460
Danke
434
Gibt es für den JK keine Originalteile mehr? Die sind sicher teuerer als irgendwelche Nachbauten, funktionieren dan aber auch. Den Blinkerhebel meines TJ habe ich wieder auf das überholte Original zurückgerüstet, nachdem der Zubehörschalter, dessen Haptik von Anfang an zweifelhaft war, beim Umschalten auf Fernlicht für einen spannenden Beleuchtungsausfall gesorgt hat.
 

Feldhummel

Member
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
162
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Such doch mal nach dieser Nummer:
 

68015101AG
 
Grüße
Lars
 

bluesea

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
126
Danke
1
Bei diesem fehlt leider die Schaltung der Nebelleuchten hinten.
Wenn ich die Ersatzteilnummer hätte, könnte ich einfacher auch nach original Teilen suchen.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ruf beim Freundlichen an und frag dort nach. Die NSL sind nunmal nur im EU verbaut und somit bei Aftermarket oder US Händlern nicht zu bekommen.

Alternativ könntest du auch bei Teile24 in Charlottenburg anrufen, die haben eventuell noch die Teile aus ein paar Schlacht Wrangler im Lager.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle

Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle - Ähnliche Themen

  • bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?

    bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?: Hallo, wie kann ich das einschleifen des Bremslichtsignals am Lenkstockhebel unterbrechen damit das Blinklicht separat hinten an der Leitung...
  • Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen

    Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen: Hallo Yps Freunde ! Bitte um Infos, mein Blinkerhebel ist abgebrochen, die vordere Spitze steckt drinnen ! Wie kann man den abgebrochenen Teil...
  • KK Blinkerhebel tauschen

    KK Blinkerhebel tauschen: Hallo ihr! Eine Frage: Muesste den Blinkerhebel bei einem KK 2011 200ps tauschen. Muss dazu das Lenkrad entfernt werden bzw. laesst sich das in...
  • Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ??

    Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ??: Hey Leute, bei meinem 94er YJ ist der Blinkerhebel abgebrochen. Kein Wunder das ein ja fast täglich genutztes Teil mal "müde" wird, und...
  • blinkerhebel/wischerhebel

    blinkerhebel/wischerhebel: hallo zusammen,, da mein linkes Handgelenk jetzt völlig versteift ist und somit seinen dienst einstelt,das mistding,na ja kanns nicht ändern,aber...
  • Ähnliche Themen

    • bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?

      bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?: Hallo, wie kann ich das einschleifen des Bremslichtsignals am Lenkstockhebel unterbrechen damit das Blinklicht separat hinten an der Leitung...
    • Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen

      Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen: Hallo Yps Freunde ! Bitte um Infos, mein Blinkerhebel ist abgebrochen, die vordere Spitze steckt drinnen ! Wie kann man den abgebrochenen Teil...
    • KK Blinkerhebel tauschen

      KK Blinkerhebel tauschen: Hallo ihr! Eine Frage: Muesste den Blinkerhebel bei einem KK 2011 200ps tauschen. Muss dazu das Lenkrad entfernt werden bzw. laesst sich das in...
    • Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ??

      Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ??: Hey Leute, bei meinem 94er YJ ist der Blinkerhebel abgebrochen. Kein Wunder das ein ja fast täglich genutztes Teil mal "müde" wird, und...
    • blinkerhebel/wischerhebel

      blinkerhebel/wischerhebel: hallo zusammen,, da mein linkes Handgelenk jetzt völlig versteift ist und somit seinen dienst einstelt,das mistding,na ja kanns nicht ändern,aber...
    Oben