Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ??

Diskutiere Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ?? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute, bei meinem 94er YJ ist der Blinkerhebel abgebrochen. Kein Wunder das ein ja fast täglich genutztes Teil mal "müde" wird, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DynaUwe

Guest
Hey Leute,
bei meinem 94er YJ ist der Blinkerhebel abgebrochen. Kein Wunder das ein ja fast täglich genutztes Teil mal "müde" wird, und ausgetauscht werden muss. Ersatzteil habe ich bereits bekommen (bei ASP von Mopar). Nun meine Fragen, da ich leider kein Schrauber bin:
- wie kriege ich das Reststück raus ??
- und wie gehört die Abdeckung zusammen, also wo muss der Federring wieder hin??
Hoffe ihr könnt das auf den Bildern erkennen.

Danke schon mal für Tipps und Hinweise, wie ich das Teil wieder hinkriege !!

Servus
HarleymanUwe
 

Anhänge

DynaUwe

Guest
Noch eine ergänzende Frage zu meinem Thema. Weiß jemand in meinem Umfeld vielleicht einen privaten oder gewerblichen Schrauber, der mir bei der Beseitigung des Problem helfen könnte? Komme aus dem Großraum Murnau/Weilheim. Ein paar Kilometer zu fahren sollte kein Problem sein.

Danke schon mal für Hinweise
HarleymanUwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ??

Blinkerhebel abgebrochen - kann ich das als Laie richten ?? - Ähnliche Themen

  • bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?

    bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?: Hallo, wie kann ich das einschleifen des Bremslichtsignals am Lenkstockhebel unterbrechen damit das Blinklicht separat hinten an der Leitung...
  • Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen

    Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen: Hallo Yps Freunde ! Bitte um Infos, mein Blinkerhebel ist abgebrochen, die vordere Spitze steckt drinnen ! Wie kann man den abgebrochenen Teil...
  • KK Blinkerhebel tauschen

    KK Blinkerhebel tauschen: Hallo ihr! Eine Frage: Muesste den Blinkerhebel bei einem KK 2011 200ps tauschen. Muss dazu das Lenkrad entfernt werden bzw. laesst sich das in...
  • Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle

    Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle: Hallo   Kennt jemand die Ersatzteilnummer des Blinkerhebels oder weiss wo ich den bekomme? Im Netz gibt es zwar viele aber leider keinen den ich...
  • YJ '89 Blinkerhebel abgebrochen

    YJ '89 Blinkerhebel abgebrochen: Einmal jemand anderes den Jeep fahren lassen und schon ist es passiert :upset: Blinkerhebel abgebrochen :upset: Wie ist der befestigt? wie...
  • Ähnliche Themen

    • bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?

      bremslichsignal am Blinkerhebel unterbrechen?: Hallo, wie kann ich das einschleifen des Bremslichtsignals am Lenkstockhebel unterbrechen damit das Blinklicht separat hinten an der Leitung...
    • Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen

      Blinkerhebel beim YJ Bj 1989 tauschen: Hallo Yps Freunde ! Bitte um Infos, mein Blinkerhebel ist abgebrochen, die vordere Spitze steckt drinnen ! Wie kann man den abgebrochenen Teil...
    • KK Blinkerhebel tauschen

      KK Blinkerhebel tauschen: Hallo ihr! Eine Frage: Muesste den Blinkerhebel bei einem KK 2011 200ps tauschen. Muss dazu das Lenkrad entfernt werden bzw. laesst sich das in...
    • Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle

      Blinkerhebel Ersatzteilnummer oder Bezugsquelle: Hallo   Kennt jemand die Ersatzteilnummer des Blinkerhebels oder weiss wo ich den bekomme? Im Netz gibt es zwar viele aber leider keinen den ich...
    • YJ '89 Blinkerhebel abgebrochen

      YJ '89 Blinkerhebel abgebrochen: Einmal jemand anderes den Jeep fahren lassen und schon ist es passiert :upset: Blinkerhebel abgebrochen :upset: Wie ist der befestigt? wie...
    Oben