Blinkerglas (Plastik)

Diskutiere Blinkerglas (Plastik) im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wo bekomme ich Blinkerglas aus Plastik (Kunstoff )her. Von Hella,Durchmesser 11cm und 3löcher zum anschrauben Kann mir jemand weiterhelfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trucker66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Gars am Inn
Wo bekomme ich Blinkerglas aus Plastik (Kunstoff )her.
Von Hella,Durchmesser 11cm und 3löcher zum anschrauben
Kann mir jemand weiterhelfen.
Bedanke mich im Vorraus
Gruß Helmut
ein Schwabe in Bayern
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Entweder bei Hella selber :cry: oder Du würdest die Güte haben und uns sagen, für welchen JEEP Du das benötigst. In dem Fall kann dir eher geholfen werden (nur mal so am Rande bemerkt). Und Blinkerglas in transparent oder orange? Ja, Fragen über Fragen bei Deiner Frage.... :nono:

:cry:
Jan
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Dann stellt sich aber immer noch die Frage:

Welche Blinker hat er wirklich?

Da wurde sehr viel verbaut.
 

Trucker66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Gars am Inn
Hallo jeepster V6
Habe heute ein wenig rumtelefoniert
1.Hella Lippstadt,man sagte mir sie würden gleich zurückrufen,bis jetzt keine Antwort :cry:
2.bei Hella Vertriebshändler,der sagte so was altes gibts nicht mehr :nono:
3.bei freier Werkstatt, der sagte kein Problem er hat noch alten Katalog ,soll vorbei kommen
da schauen wir mal :cry:
Fahre mal nächste Woche hin,schreibe dann ob es geklapt hat
Gruß Helmut
ein Schwabe in Bayern

Ps.Danke für die schnelle Antwort
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Hey Helmut.

Notfalls (sofern nirgends mehr auffindbar) kannst Du auch einen Satz neue Blinker im ähnlichen Stil besorgen. Das Plastik ist nach all den Jahren sehr spröde und irgendwann wirst Du die zweite Abdeckung benötigen. Sollte der Blinker original sein, frag mal Caviglia in Luzern: http://www.caviglia-lucerne.com/
Nur mal so im Raum geworfen, der laute Gedanke....

:nono:
Jan
 

Trucker66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Gars am Inn
Hallo nochmal
War heute bei einem AUTOTEILE-Händler ,habe was für
meinen L200 gebraucht .Habe gefragt ob er auch Hellateile
bestellt und haben dann gleich geschaut und bestellt :wacko:
Sind angeblich die gleichen Blinkergläser die auch an manchen
Kleinbussen oben angebracht sind
Kostenpunkt pro Stück 6 Euronen
Hoffentlich passen sie
Gruß Helmut
ein Schwabe in Bayern
 

Trucker66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Gars am Inn
Hallo zusammen
Habe heute meine Blinkergläser geholt,muste nur ein kleines Kunststoff
wegmachen und jetzt passen sie.
Noch mal Danke an alle die geschrieben haben
Gruß Helmut
ein Schwabe in Bayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkerglas (Plastik)

Blinkerglas (Plastik) - Ähnliche Themen

  • Stahl und Plastik pflegen

    Stahl und Plastik pflegen: Hallo zusammen, womit sollte man am besten die Stahlstoßstangen pflegen? Bzw auch den Reserveradhalter oder gepulverte Trittbretter, etc. Für...
  • Blinkergläser mit E-Prüfzeichen

    Blinkergläser mit E-Prüfzeichen: Hallo an alle, der TÜV hat angeklopft und meine vorderen Blinkergläser im Grill bemängelt, da sie kein E-Prüfzeichen haben.( Jeep CJ7 4,2l 1986)...
  • Blinkerglas im Aussenspiegel wechseln

    Blinkerglas im Aussenspiegel wechseln: Hallo, weißt jemand wie man das weiße Blinkerglas im rechten Aussenspiegel aus bzw. einbaut?
  • Blinkerglas Compass Bj.2008 vorn wechseln ?

    Blinkerglas Compass Bj.2008 vorn wechseln ?: Hallo zusaammen, bin neu in diesen Forum und möchte Euch gleich mal was fragen.... Ich fahre ein Jeep Compass 2.4 Bj. 2009, also der letzte vorm...
  • Blinkerglas rechts

    Blinkerglas rechts: Hallo Mein rechtes "Blinkerglas" ist verloren gegangen. Habs gerade erst bemerkt. Hat jemand ne Ahnung wo ich ein "Ersatzglas" bekommen kann? Nur...
  • Ähnliche Themen

    • Stahl und Plastik pflegen

      Stahl und Plastik pflegen: Hallo zusammen, womit sollte man am besten die Stahlstoßstangen pflegen? Bzw auch den Reserveradhalter oder gepulverte Trittbretter, etc. Für...
    • Blinkergläser mit E-Prüfzeichen

      Blinkergläser mit E-Prüfzeichen: Hallo an alle, der TÜV hat angeklopft und meine vorderen Blinkergläser im Grill bemängelt, da sie kein E-Prüfzeichen haben.( Jeep CJ7 4,2l 1986)...
    • Blinkerglas im Aussenspiegel wechseln

      Blinkerglas im Aussenspiegel wechseln: Hallo, weißt jemand wie man das weiße Blinkerglas im rechten Aussenspiegel aus bzw. einbaut?
    • Blinkerglas Compass Bj.2008 vorn wechseln ?

      Blinkerglas Compass Bj.2008 vorn wechseln ?: Hallo zusaammen, bin neu in diesen Forum und möchte Euch gleich mal was fragen.... Ich fahre ein Jeep Compass 2.4 Bj. 2009, also der letzte vorm...
    • Blinkerglas rechts

      Blinkerglas rechts: Hallo Mein rechtes "Blinkerglas" ist verloren gegangen. Habs gerade erst bemerkt. Hat jemand ne Ahnung wo ich ein "Ersatzglas" bekommen kann? Nur...
    Oben