Blinkergläser mit E-Prüfzeichen

Diskutiere Blinkergläser mit E-Prüfzeichen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle, der TÜV hat angeklopft und meine vorderen Blinkergläser im Grill bemängelt, da sie kein E-Prüfzeichen haben.( Jeep CJ7 4,2l 1986)...
Pikespeak2

Pikespeak2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2020
Beiträge
4
Danke
16
Hallo an alle,
der TÜV hat angeklopft und meine vorderen Blinkergläser im Grill bemängelt, da sie kein E-Prüfzeichen haben.( Jeep CJ7 4,2l 1986)
Habe jetzt alle, mir bekannten, Anbieter im Internet abgeklappert, aber die sind auch alle ohne Prüfzeichen.

Wie sieht es denn bei euch aus und kann mir jemand eine Adresse nennen, von einem Anbieter mit Prüfzeichen.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen
mfG Patrick
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
416
Danke
123
Unglaublich, wegen dem Prüfzeichen. den Abstand zur Radkante nicht?, auch nicht von der Positionsleuchte? dann fahr woanders hin. Wenns gar nicht anderst geht, musst du es halt wie beim Wrangler machen, mit den Blink/Positionsleuchten am Kotflügel...... aber bitte nicht mit der Klötzen, die da Original verbaut waren....... gibts auch gefälliger....nämlich so Hella classic
aber noch was

https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/
 
Pikespeak2

Pikespeak2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2020
Beiträge
4
Danke
16
Ja ja der TÜV! Am Kotflügel seitlich habe ich nochmal flache Blinker in gelb. Gruß Patrick
 
CJGS

CJGS

Member
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
30
Danke
6
/www.renegade-station.de/

schau da mal
 
Thema:

Blinkergläser mit E-Prüfzeichen

Blinkergläser mit E-Prüfzeichen - Ähnliche Themen

  • E Prüfzeichen beim Auspuff?

    E Prüfzeichen beim Auspuff?: Hallo, bei meine Grand Cherokee WH/WH 3.7 l ist der Schalldämpfer kaputt (Korrossion). Ich hab den jetzt erstmal geflickt, werde aber bald einen...
  • Blinkerglas im Aussenspiegel wechseln

    Blinkerglas im Aussenspiegel wechseln: Hallo, weißt jemand wie man das weiße Blinkerglas im rechten Aussenspiegel aus bzw. einbaut?
  • Blinkerglas Compass Bj.2008 vorn wechseln ?

    Blinkerglas Compass Bj.2008 vorn wechseln ?: Hallo zusaammen, bin neu in diesen Forum und möchte Euch gleich mal was fragen.... Ich fahre ein Jeep Compass 2.4 Bj. 2009, also der letzte vorm...
  • Blinkerglas rechts

    Blinkerglas rechts: Hallo Mein rechtes "Blinkerglas" ist verloren gegangen. Habs gerade erst bemerkt. Hat jemand ne Ahnung wo ich ein "Ersatzglas" bekommen kann? Nur...
  • Blinkerglas (Plastik)

    Blinkerglas (Plastik): Wo bekomme ich Blinkerglas aus Plastik (Kunstoff )her. Von Hella,Durchmesser 11cm und 3löcher zum anschrauben Kann mir jemand weiterhelfen...
  • Ähnliche Themen

    • E Prüfzeichen beim Auspuff?

      E Prüfzeichen beim Auspuff?: Hallo, bei meine Grand Cherokee WH/WH 3.7 l ist der Schalldämpfer kaputt (Korrossion). Ich hab den jetzt erstmal geflickt, werde aber bald einen...
    • Blinkerglas im Aussenspiegel wechseln

      Blinkerglas im Aussenspiegel wechseln: Hallo, weißt jemand wie man das weiße Blinkerglas im rechten Aussenspiegel aus bzw. einbaut?
    • Blinkerglas Compass Bj.2008 vorn wechseln ?

      Blinkerglas Compass Bj.2008 vorn wechseln ?: Hallo zusaammen, bin neu in diesen Forum und möchte Euch gleich mal was fragen.... Ich fahre ein Jeep Compass 2.4 Bj. 2009, also der letzte vorm...
    • Blinkerglas rechts

      Blinkerglas rechts: Hallo Mein rechtes "Blinkerglas" ist verloren gegangen. Habs gerade erst bemerkt. Hat jemand ne Ahnung wo ich ein "Ersatzglas" bekommen kann? Nur...
    • Blinkerglas (Plastik)

      Blinkerglas (Plastik): Wo bekomme ich Blinkerglas aus Plastik (Kunstoff )her. Von Hella,Durchmesser 11cm und 3löcher zum anschrauben Kann mir jemand weiterhelfen...
    Oben