Blinkeransteuerung-Fernbedienung

Diskutiere Blinkeransteuerung-Fernbedienung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin , bei mir hat sich von einem Tag zum Nächsten das Blinksignal der Fernbedienung beim Öffnen und Schließen verabschiedet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExplorerTS

Member
Threadstarter
Danke
0
Moin moin ,

bei mir hat sich von einem Tag zum Nächsten das Blinksignal der Fernbedienung beim Öffnen und Schließen verabschiedet .
Hab schon versucht hier etwas über die Suchfunktion zu finden , leider ohne Erfolg . Mein Handbuch hab ich grade leider nicht in Reichweite und weiß auch nicht ob dort etwas drin steht .
Kann man das Lichtsignal der Blinker selber wieder aktivieren ?
Gruß ,
Thomas

HHCommander

Member
Danke
4
ich tippe nur mal ohne es konkret zu wissen. hast du im "menü" mal unter "persönliche einstellungen" nachgesehen?
käme auf einen versuch an.
l.g.,
tark

dopero

Member
Danke
49
ich tippe nur mal ohne es konkret zu wissen. hast du im "menü" mal unter "persönliche einstellungen" nachgesehen?
Seit wann sollte ein 2009er so etwas haben?
Diese Einstellungen kann eigentlich nur die Werkstatt ändern. Bist du in der Werksatatt gewesen und haben die vielleicht ein Update durchgeführt?

ExplorerTS

Member
Threadstarter
Danke
0
Danke für eure Antworten !
Bin mal eben fix los gewesen und hab mir mein Handbuch wieder geholt . Da steht tatsächlich drin wie die Blinker ein - ausgeschaltet werden . Ist ganz einfach über die Fernbedienung in paar Sekunden zu erledigen . Nu funzt alles wieder .
Danke trotzdem noch mal an alle .
Gruß ,
Thomas

woundz

woundz

Member
Danke
9
Standort
Berlin
Na dann erklär das mal hier....

ExplorerTS

Member
Threadstarter
Danke
0
[sub]Schreibe es demnächst .[/sub]
[sub]Gruß ,[/sub]
[sub]Thomas[/sub]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkeransteuerung-Fernbedienung

Blinkeransteuerung-Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Elektro XJ91 - Innenraumleuchten und Blinkeransteuerung ZV-Funk

Elektro XJ91 - Innenraumleuchten und Blinkeransteuerung ZV-Funk: Hallo in die Runde, Nach Motor und Fahrwerk ist nun die Elektrik dran. Folgendes Problem: ich habe keinerlei Stromlaufpläne für den XJ 1991, nur...
  • Funkfernbedienung Blinkeransteuerung!

Funkfernbedienung Blinkeransteuerung!: Moin Moin Zusammen, :wave: ich habe mir gerade wieder einen Jeep Grand Cherokee 5,2l Baujahr 97 zugelegt. In Ermangelung der Original -...
  • Blinkeransteuerung bei nachgerüsteter Zentralverriegelung

Blinkeransteuerung bei nachgerüsteter Zentralverriegelung: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem JK Bj 07 eine Zentralverriegelung (ZV) mit Blinkeransteuerung nachgerüstet. Frage: An welches Kabel muß ich...
  • blinkeransteuerung zentralverrieglung

blinkeransteuerung zentralverrieglung: hat einer schon mal so ein blinkmodul beim zj eingebaut?
  • Blinkeransteuerung bei FB-Betrieb

Blinkeransteuerung bei FB-Betrieb: Hallo Freunde, kann man irgendwo/irgendwie die Blinker ansteuern, wenn die Zentralverriegelung per Fernbedienung angesprochen wird? Im Moment...