Blinker spinnt...

Diskutiere Blinker spinnt... im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vielleicht kennt jemand das Problem. Die 1. Werkstatt hat nach zwei Stunden Suche aufgegeben. Kurze Version: mein Blinker spinnt. Längere Version...

Giselle K.

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2021
Beiträge
1
Danke
0
Vielleicht kennt jemand das Problem. Die 1. Werkstatt hat nach zwei Stunden Suche aufgegeben. Kurze Version: mein Blinker spinnt. Längere Version: Das Problem tritt ausschließlich bei höheren Temperaturen auf und dann aber auch nur bei jedem 2-5x Blinken (kann keine Regelmäßigkeit feststellen). Beispiel: Ich will rechts abbiegen, blinke also rechts. Der Blinker blinkt in völlig normaler Frequenz. Nach dem Abbiegevorgang springt der Hebel wieder in die Ursprungsposition... der Blinker blinkt aber weiter (bin auch schon ausgestiegen und hab's mir von außen angesehen, er blinkt wirklich). Wenn ich dann den Hebel zum linksabbiegen drücke, blinkt er dann links. Aber wenn ich dem Hebel manuell in die Mitte drücke, blinkt er links weiter... das geht dann ein paar mal hin und her und irgendwann ist er dann aus.
Hat iiiirgendjemand sowas schon mal gehabt, bevor ich noch mehr Werkstätten checken lasse, die nix finden...
DANKE
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami - Arbeitskreis „Lagerfeuer“
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
1.828
Danke
1.537
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Moin.
1. welches Fahrzeug
2. welches Baujahr
3. Wer bist Du denn? Und magst kurz was zum Jeep sagen (sogar vielleicht im Forum Neuvorstellungen?)

4. Lenkstockhebel wahrscheinlich defekt oder dein Blinkrelais klemmt.
Letztes kann man relativ gut wechseln wenn man es findet :)
 
Thema:

Blinker spinnt...

Blinker spinnt... - Ähnliche Themen

  • Blinker spinnt sporadisch

    Blinker spinnt sporadisch: Moin Leute, ich habe heute folgendes gesehen. Beim blinken nach rechts und während des abbiegens leuchtete die linke Kontrolleuchte 1x mit. Später...
  • Blinker spinnt

    Blinker spinnt: Hallo Leute, ich wär heut schier wahnsinnig geworden mit meinem Blinker. Ich bin abgebogen und hab ganz normal und vorbildlich geblinkt. Beim...
  • Blinker defekt (spinnt)

    Blinker defekt (spinnt): Hallo, bei meinem Jeep Cherokee Bj.1993 2,5 Liter spinnt der Blinker vorne rechts und vorne rechts an der Seite. Mal gehen sie und mal nicht...
  • Blinker spinnt!

    Blinker spinnt!: So mein Dicker mackt schon wieder aus heiteren Himmel. Ab und zu wenn ich den Blinker zum rechtsabbiegen benutze fängt der Richtungsfeil im...
  • WJ/WG - Blinker spinnt / geht permanent

    WJ/WG - Blinker spinnt / geht permanent: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen spinnt die Funktion des Blinkers gewaltig. Die Symptome sind wie folgt: - Beim Verriegeln bzw. Entriegeln...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker spinnt sporadisch

      Blinker spinnt sporadisch: Moin Leute, ich habe heute folgendes gesehen. Beim blinken nach rechts und während des abbiegens leuchtete die linke Kontrolleuchte 1x mit. Später...
    • Blinker spinnt

      Blinker spinnt: Hallo Leute, ich wär heut schier wahnsinnig geworden mit meinem Blinker. Ich bin abgebogen und hab ganz normal und vorbildlich geblinkt. Beim...
    • Blinker defekt (spinnt)

      Blinker defekt (spinnt): Hallo, bei meinem Jeep Cherokee Bj.1993 2,5 Liter spinnt der Blinker vorne rechts und vorne rechts an der Seite. Mal gehen sie und mal nicht...
    • Blinker spinnt!

      Blinker spinnt!: So mein Dicker mackt schon wieder aus heiteren Himmel. Ab und zu wenn ich den Blinker zum rechtsabbiegen benutze fängt der Richtungsfeil im...
    • WJ/WG - Blinker spinnt / geht permanent

      WJ/WG - Blinker spinnt / geht permanent: Hallo zusammen, seit mehreren Tagen spinnt die Funktion des Blinkers gewaltig. Die Symptome sind wie folgt: - Beim Verriegeln bzw. Entriegeln...
    Oben