Blinker rechts Außenspiegel tauschen

Diskutiere Blinker rechts Außenspiegel tauschen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; die garantie für den blinker ist, bei einem 2016er, 2018 abgelaufen. die erweiterte garantie deckt den blinker nicht ab. somit ist klar, warum die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
die garantie für den blinker ist, bei einem 2016er, 2018 abgelaufen. die erweiterte garantie deckt den blinker nicht ab. somit ist klar, warum die kulanz abgelehnt wurde.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.002
Danke
1.026
Standort
Grafling Niederbayern
Wenn da LEDs defekt sind. Dann gibt es doch bestimmt Menschen die schnell mal paar neue reinlöten können. Ich meine wir fliegen zum Mond, bald auf den Mars, und dann gibt's Probleme mit LEDs?
 
Pommes

Pommes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2020
Beiträge
35
Danke
14
Ich finde das befremdlich, das hier immer unterstellt wird, das ich kein Geld für den Spiegel habe.
ich bin Dienstleister seid 35 Jahren.
Wenn ich mit meinen Kunden so umgegangen wäre, stünde ich ganz woanders mit meiner Firma.
Sicher ist es das gute Recht von Jeep, egal wann, Kulanz zu zeigen.
Ein Beispiel:
Wir haben eine 15x8m Zelthalle, Wert 5 k. Gekauft vor 5 Jahren. Zum 2 mal ist an Der Front ein Reißverschluss defekt. Und wir bekommen erneut auf Kulanz ein Frontteil ( 2000 €)
und somit ist es mein gutes Recht zu sagen, bei diesem Kundenservice kaufe ich lieber für 40k woanders ein Auto.

Ich liebe meinen Jeep!
Doch es wird der letzte sein, das hat dieses Verhalten von FCA zur Folge.

Der Thrööt kanngeschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker rechts Außenspiegel tauschen

Blinker rechts Außenspiegel tauschen - Ähnliche Themen

  • Blinker links und rechts mausetot

    Blinker links und rechts mausetot: Werte Jeeper, ich habe folgendes Problem bei meinem 96er pre-FL 4l: Morgens den Jeep gestartet und festgestellt, dass die Blinker mausetot sind...
  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung

    MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung: Moien community, ich habe ein komisches Problem mit meinem SRT. Gestern an einem Ausfahrt ist während dem Blinken der LED Blinker rechts vorne...
  • Blinker rechts Dauerleuchten

    Blinker rechts Dauerleuchten: Hallo, ich habe seit kurzen bei meinen Jeep GC Srt8 Bj09 das Problem das rechts das Blinklicht dauerleuchtet und auch nicht ausgeht wenn der...
  • Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?

    Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?: Hallo Ihr Lieben,   als ich gestern Abend seit langem wieder zum ersten Mal bei Dunkelheit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das die Lichter...
  • Ähnliche Themen

    Oben