Folgende Hinweise zur AHK-Elektrik:
Hinten im Kofferraum sitzt (wahrscheinlich), hinter der linken oder rechten Kunststoffabdeckungen eine kleine Box der AHK-Elektrik, über die die Leitungen der Blinker geführt sind. Dazu wurden bei der Montage die Original-Blinkerkabel (*) durchtrennt und zur Box geführt (von wo aus die 1. zur AHK-Steckdose und 2. zum Original-Blinker gehen).
Die Box selbst ist mit einer 12V-Dauerplus ans Bordnetz angeschlossen, wahrscheinlich über ein Kabel vom Zigarettenanzünder hinten rechts im Kofferraum (falls vorhanden!). Normalerweise sollte zwischen diesem 12V-Kabel und der AHK-Box eine Sicherung zwischengeschaltet sein.
Daraus ergeben sich einige Fehlerquellen, die ich in der angegebenen Reihenfolge testen würde.
1. falls Du ein Meßgerät hast prüfen, ob hinten der der 12V-Steckdose 12V zu messen sind. Falls Du kein Meßgerät hast, könntest Du den Zigarettenanzünder reinstecken und prüfen ob der funktioniert. Falls nicht, ist die Sicherung zum Zigarettenanzünder hin. Ich weiß nicht genau welche Sicherung das ist = vorne mal schauen..evtl. F9 oder F26..... (?)
2. falls 1. OK, könnte die Sicherung zwischen Zigarettenanzünder und AHK-Box defekt sein. Falls die Sicherung im Kofferraum nicht zu sehen ist, mußt Du die seitliche Kofferraumabdeckung entfernen (die am Zigarettenanzünder). Dort müsste die Sicherung irgendwo am Zigarettenanzünder zu sehen sein.
3. falls 2 ok, musst Du die AHK-Box suchen. Häufig ist diese hinten Links hinter der seitlichen Kofferraumverkleidung. Das Kabel, welches in die Box gesteckt ist, könnte abgefallen sein. Es könnte aber auch sein, daß die Box defekt ist.
Falls Du keinen Zigarettenanzünder im Kofferraum hast, sind die 12V für die AHK-Box leider irgendwie anders in den Kofferraum gekommen, was die Sache verkompliziert.....
(*) Da beide Blinker nicht funktionieren, dürfte es unwahrscheinlich sein, daß die beiden Blinker-Kabel "abgefallen" sind. Sollten die Punkte 1, 2 oder 3 aber nicht zum Erfolg führen, mußt Du die Leitungen von der AHK-Box zu den Blinkern links+rechts verfolgen und schauen ob alles ok ist.
Falls Du Dich fragst was ich für wirres Zeug rede
kannst Du Dir ergänzend mal eine Montageanleitung zu einem AHK-Elektrosatz anschauen. Dort ist das Prinzip gut erklärt:
http://www.bertelshofer.com/dokumente/einbauanleitung/7TT01.pdf