Blinker l/r blinkt schnell - Warnblinker blinkt normal - bei Anschluss von Anhänger blinkt normal

Diskutiere Blinker l/r blinkt schnell - Warnblinker blinkt normal - bei Anschluss von Anhänger blinkt normal im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Jungs   habe zwei Anliegen.   Ich benötige dringend den Anschlussplan mit Kabelfarben für die Anhängersteckdose 7 Polig für den Jeep.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OLIVERH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
15
Danke
0
Hey Jungs
 
habe zwei Anliegen.
 
Ich benötige dringend den Anschlussplan mit Kabelfarben für die Anhängersteckdose 7 Polig für den Jeep.
 
Desweiteren habe ich folgendes Problem. Wenn ich nach links oder rechts blinke, blinkt dieser ziemlich schnell. Wenn ich den Warnblinker betätige, ist der der Rhythmus normal. Wenn ich einen Anhänger an die Steckdose anschliesse, blinkt der Wagen auch im normalen Rhythmus.
 
Wo könnte das Problem liegen?
 
Blinker sind alle funktionsfähig und sind schon auf Gelb umgerüstet mit E-Prüfzeichen.
 

OLIVERH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
15
Danke
0
Denke nicht das es eine Euro Dose sein wird. So wie ich sehe ist das eine 7 polige us Version.

Vielleicht fehlt einfach der Widerstand eines seitenblinkers? Hab nämlich keine in den Kotflügeln

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.446
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Glaubst Du der hat ab Werk nur mit Anhänger dran normal geblinkt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker l/r blinkt schnell - Warnblinker blinkt normal - bei Anschluss von Anhänger blinkt normal

Blinker l/r blinkt schnell - Warnblinker blinkt normal - bei Anschluss von Anhänger blinkt normal - Ähnliche Themen

  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • Blinker hinten Fehlermeldung: B1644 / Blinkt schnell

    Blinker hinten Fehlermeldung: B1644 / Blinkt schnell: Hallo, seit heute habe ich ein seltsames Problem mit meinem Blinker hinten rechts. Es kam die Anzeige das der Blinker defekt/ohne Funktion sei...
  • 2000er XJ Blinker blinkt links Schnell

    2000er XJ Blinker blinkt links Schnell: Hallo, mein Blinker auf der linken Seite blinkt von jetzt auf nacher zu schnell (als ob eine Birne kaputt sei) der rechte blinkt ganz normal. Bin...
  • Nur Blinker hi-li blinkt...

    Nur Blinker hi-li blinkt...: Servus.... Hab nen TJ, EZ: 07/97, 4,0L Nachm Winter war die Batterie defekt. Hab ne neue gekauft und alles tut....bis auf die Blinker. Also...
  • mein Blinker blinkt nicht

    mein Blinker blinkt nicht: hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Binkern. Der taktete erst ganz schnell und jetzt leuchtet er dauerhaft. Warnblinker funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

      Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
    • Blinker hinten Fehlermeldung: B1644 / Blinkt schnell

      Blinker hinten Fehlermeldung: B1644 / Blinkt schnell: Hallo, seit heute habe ich ein seltsames Problem mit meinem Blinker hinten rechts. Es kam die Anzeige das der Blinker defekt/ohne Funktion sei...
    • 2000er XJ Blinker blinkt links Schnell

      2000er XJ Blinker blinkt links Schnell: Hallo, mein Blinker auf der linken Seite blinkt von jetzt auf nacher zu schnell (als ob eine Birne kaputt sei) der rechte blinkt ganz normal. Bin...
    • Nur Blinker hi-li blinkt...

      Nur Blinker hi-li blinkt...: Servus.... Hab nen TJ, EZ: 07/97, 4,0L Nachm Winter war die Batterie defekt. Hab ne neue gekauft und alles tut....bis auf die Blinker. Also...
    • mein Blinker blinkt nicht

      mein Blinker blinkt nicht: hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Binkern. Der taktete erst ganz schnell und jetzt leuchtet er dauerhaft. Warnblinker funktioniert...
    Oben