Blinker Hinten OF

Diskutiere Blinker Hinten OF im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Guten Tag liebes Forum, nach längerer Abszinenz ohne Großartige Fehler bei meinem Dicken melde ich mich mit der Hoffnung auf Informationen zur...
Noah

Noah

Member
Guten Tag liebes Forum, nach längerer Abszinenz ohne Großartige Fehler bei meinem Dicken melde ich mich mit der Hoffnung auf Informationen zur Blinker Elektrik.

Ich musste bei meinem Auto den klma Verdampfer Tuaschen, sprich Amaturenbrett und HVAC Box raus. Das ganze hat auch soweit gut Funktioniert. Ich wollte im Selben zug mich um den Fehler "Kühlmittelsensor" kümmern und habe beim VIC die Lötstellen nachgelötet, gleiches habe ich aufgrund des "Tacho Flackerns" mit meinem Lichtschalter gemacht. Ein Fehler den ich jetzt bereue.
Nach einbau des Amaturenbretts und allem anderen habe ich nun das problem das BEIDE Hinteren Blinker GARNCIHT mehr gehen.
Zum einen zeigt das VIC Hinten "Leuchte defekt" an und beide Rückleuchten blinken rot zum anderen
Lege ich den Blinkerschalter z.B. auf Links, Blinkt im Kotflügel die Linke Blinkerbirne und Vorne die auch Schnell.
Rechte seite gleiches Symptom, also als wäre eine Birne Defekt.
Schalte ich den Warnblinker ein Ist der Intervall normal schnell und Vorne sowie in beiden Kotflügeln leuchten die Blinkerbrinen.
Das Relais im Beifahrer Fußraum klickt auch je nach intervall schnell oder langsam, die sicherungen die Lt. bedienungsanleitung für die Blinker zuständig sind sind soweit alle i.O.

Auf Verdacht habe ich natürlich trotzdem mal beide leuchtmittel hinten getauscht ohne Erfolg. Alles andere geht soweit, Bremse,Rückleuchten und Rückwärts-Leuchten haben keine Probleme.
Das Vic habe ich auch mal Abgezogen und komplett ohne geblinkt, der Fehler bleibt weiterhin.

Ich habe mir also entweder über den Lichtschalter (Sollten die blinker über diesen laufen) oder über das VIC einen Fehler eingelötet, oder beim Ausbau des Armaturenbretts einen Kabelstrang beschädigt.

Gibt es hier jemanden mit Wissen über die Elektrische schaltung der Blinker, bevor ich jetzt jedes Kabel einzeln prüfen muss ind dann gesagt bekomme das ganze wird übers Vic geschaltet o.Ä.
Danke schonmal für jede Hilfe im Vorraus!

Weder VIC noch Lichtschalter haben was mit dem Blinker zu tun.
Du hast Dir wahrscheinlich bei der Bastelei ein Kabel beschädigt für hinten.

Prüfe zuerst den Kombischalter:
1776668118144.png

Die Schaltpläne finden einen Weg zu Dir..

Thema: Blinker Hinten OF