Blinker für Kotflügel - wo bestellen?

Diskutiere Blinker für Kotflügel - wo bestellen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, unsere vordere rechte Kotflügelverbreiterung hatte leider Kontakt zum Carport beim Einparken :-( Die Kotflügelverbreiterung selbst hat...

CvK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
43
Danke
4
Hallo,
unsere vordere rechte Kotflügelverbreiterung hatte leider Kontakt zum Carport beim Einparken :-(

Die Kotflügelverbreiterung selbst hat einen kleinen Riss, den ich kleben (lassen) wollte, aber
der orange Blinker (kein LED) ist leider weg.

Wo kann ich die bestellen? Bei EBay habe ich nur den für rechts gefunden, oder eben LED Varianten.
Pins bräuchte ich evt auch neu, wenn da jemand die Teilenummern oder Link hat, wäre ich sehr verbunden.

Bei eBay.com habe ich die Blinker gesehen, aber ich gehe davon aus, daß die US und EU Varianten sich unterscheiden?

Danke im Voraus!

Christian

P.S. Falls jemand die rechte Kotflügelverbreiterung in Arctic Blue hat und verkaufen möchte, gerne Bescheid sagen
 

HarryB

Guest
Also die gelben Blinker kosten beim Freundlichen auch nicht die Welt, würde an deiner Stelle weiße rein machen, sieht besser aus.
Bis du dir sicher das der Blinker weg ist? Als ich mit meinem schwarzen eine Berührung mit einer Laterne hatte war der Blinker auch raus gerissen , hing aber noch am Kabel. Ich musste aber den Kunststoffeinsatz im Kotflügel auch neu haben da Halterung für den Blinker weggerissen war.
MfG
 
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

Google ...10 Sekunden für Blinker https://eshop.rbs-handel.de/de/catalog/jeep/3/wrangler-jk/8/3-6-l-pentastar-v6/331/sidemarkers-parking-lamps/4075/?gclid=EAIaIQobChMIirKboJDT5AIVjuF3Ch1_cACGEAYYASABEgIhJPD_BwE

Noch 10 für Komplettset Kunststoffdübel und Clipse für Kotflügel https://www.ebay.de/itm/78-Stück-Fender-Flare-Hardware-Clip-Montage-Kit-für-2007-2017-Jeep-Wrangler-JK/163802738369?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649


...letztere hab ich auch schon bestellt, dauert bissl aber sind ok.

Gelackter Kotflügel ist natürlich schwieriger, allerdings kann man den wenn er nur verkratzt und nicht gebrochen ist doch auch gut lackieren lassen.

G Heiko
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
CvK schrieb:
Hallo,
unsere vordere rechte Kotflügelverbreiterung hatte leider Kontakt zum Carport beim Einparken :-(
... Bei EBay habe ich nur den für rechts gefunden, ....
 
Passt doch! Warum suchst Du links?
 

CvK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2013
Beiträge
43
Danke
4
Sorry, Tippfehler: bei eBay habe ich nur links gefunden
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.483
Danke
462
Standort
Hessen, Deutschland
Habe die grade erst über den Freundlichen besorgen lassen. Die eine Seite hat 21,xx gekostet. Die andere 22,xx. Plus Meerwertsteuer natürlich.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
499
Danke
324
Standort
Aachen
Ich habe welche bei Ali bestellt, sind von der originalen nicht zu unterscheiden.

Klick
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin, Heiko > der alte Link funktioniert logischerweise nicht mehr > habe aber das 78er Set in der Bucht gefunden > aus China für 7,31 € incl. Versand. Ist der Qualität der Clips okay? :hmmm:
Moin,

meine sind inzwischen da ... ist ja schon ne Weile her ...meine waren/sind ok und auch von den Originalen weder von der Optik noch Funktion her zu unterscheiden.

G und frohe Ostern

Heiko
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Danke für die Antworten > wahrscheinlich werden die originalen Clips von Jeep auch in China bestellt ... ;)
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
499
Danke
324
Standort
Aachen
Es lohnt sich übrigens immer auch auf Amazon.com nach Teilen zu gucken. Trotz Versand und Zoll (was übrigens komplett von Amazon organisiert wird), sind Teile teils erheblich günstiger als in deutschen Offroad Shops.
 
Thema:

Blinker für Kotflügel - wo bestellen?

Blinker für Kotflügel - wo bestellen? - Ähnliche Themen

  • Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel

    Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel: Tja, neues vom Hilflosen... Ich hatte ja schon im Post rund um den Reserveradträger berichtet, daß mein Dicker neu lackiert werden soll. Nach...
  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • Blinker mit Positionsleuchte für CJ7

    Blinker mit Positionsleuchte für CJ7: Hallo Leute, Musste leider meine Blinker und Positionslicht ändern da laut Strassenverkehrsregelung die Blinker und Positionsleuchte vom äusseren...
  • Weisse Blinker für Kotflügel

    Weisse Blinker für Kotflügel: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weisse Blinker für die Kotflügel mit Zulassung (E-Kennzeichnung) kennt (LED oder Normal). Kann einfach...
  • kleine weiße Blinker für die Kotflügel vorne?

    kleine weiße Blinker für die Kotflügel vorne?: Hallo Hab die Suchfunktion schon bedient, aber ich nichts drüber? B) Welche Blinker von anderen Automarken passen an den Kotflügeln beim XJ ...
  • Ähnliche Themen

    • Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel

      Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel: Tja, neues vom Hilflosen... Ich hatte ja schon im Post rund um den Reserveradträger berichtet, daß mein Dicker neu lackiert werden soll. Nach...
    • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

      Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
    • Blinker mit Positionsleuchte für CJ7

      Blinker mit Positionsleuchte für CJ7: Hallo Leute, Musste leider meine Blinker und Positionslicht ändern da laut Strassenverkehrsregelung die Blinker und Positionsleuchte vom äusseren...
    • Weisse Blinker für Kotflügel

      Weisse Blinker für Kotflügel: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weisse Blinker für die Kotflügel mit Zulassung (E-Kennzeichnung) kennt (LED oder Normal). Kann einfach...
    • kleine weiße Blinker für die Kotflügel vorne?

      kleine weiße Blinker für die Kotflügel vorne?: Hallo Hab die Suchfunktion schon bedient, aber ich nichts drüber? B) Welche Blinker von anderen Automarken passen an den Kotflügeln beim XJ ...
    Oben